Was ist FutureAdPro – Werbung mit Rückvergütung leicht erklärt!

Was ist FutureAdPro? Diese Frage werde ich hier beantworten!

Die Antwort auf die immer wieder auftauchende Frage “Was ist FutureAdPro” –

FutureAdPro ist eine weitere Einkommensmöglichkeit von FutureNet, die dir die Teilhabe am Milliardenmarkt Werbung bietet.

FutureAdpro besteht seit April 2016 und ist auf dem nationalen und internationalen Markt erfolgreich und präsent.

Das Prinzip von FutureAdPro

Für das Schalten Deiner Werbung und dem Betrachten der Werbung anderer Partner erhältst du einen kalendertäglichen CashBack von ca. 1% (die Höhe ist variable und umsatzabhängig).

Bemerkung: Als FutureNet im April 2016 FutureAdPro an den Start ging, wurde es öfters verspottet. Es gab zu dieser Zeit Mitbewerber, die weitaus höhere Rückvergütungen versprachen. Heute gibt es diese die gelacht haben nicht mehr, da sie mit ihren hohen Versprechungen alle nicht viel länger als 1 Jahr bestehen konnten!

Wie funktioniert FutureAdPro?

Du kaufst ganz einfach ein Werbepaket. Dieses kostet $50 und beinhaltet 800 Views deiner Werbung. Jedes Werbepaket erwirtschaftet in ca. 120 Tagen $60, d.h. ca. 1% täglich.

Wenn ein Werbepaket das Volumen von $60 erreicht hat, ist es ausgelaufen und muss/kann ersetzt werden. Maximal kannst du 1.000 aktive AdPacks besitzen.

Um in den Genuss der täglichen Rückvergütung in Höhe von etwa 1% zu kommen musst du lediglich 10 Anzeigen anderer Werbepartner des Unternehmens täglich anschauen. Der Zeitaufwand dafür liegt bei unter 10 Minuten.

Selbstverständlich ist die Webseite responsive, was bedeutet, das sie auf dem PC aber auch auf einem Tablet oder Handy perfekt angepasst angezeigt wird.

Das Backoffice ist informativ, übersichtlich und multilingual in über 20 Sprachen verfügbar.

Was ist FutureAdPro

Über das Backoffice nimmst du dann die Schaltung deiner Werbung vor. Dafür stehen dir verschiedene Filter zur Verfügung und du hast die Möglichkeit, die Views pro geschalteter Werbung exakt festzulegen.

Umfangreiche Statistiken erleichtern dir den Überblick. Die Rückvergütung wird prinzipiell viertelstündlich gebucht.

Auszahlungen sind ab $20 möglich!

Zu deinen AdPacks hast du natürlich eine umfassende Übersicht. Was wurde bisher erwirtschaftet etc.

Hier siehst du z.B. dass ein am 16.10.2017 gekauftes AdPack kurz vorm Erreichen der $60 Marke steht (heute ist der 16.02.2018). Dieses Paket wird also in Kürze inaktiv.

Dies zum passiven Teil des Geldverdienens. Möchtest du aktiv Geldverdienen, bietet FutureNet dir auch hier Unlimited Life! Bis zu 15% Provisionen werden auf das Volumen der weiterempfohlen Werbepakete auf 5 Ebenen gezahlt.
Und so kann es auch bei dir aussehen:

Ich hoffe ich konnte Dir bis hier hin die Frage: Was ist FutureAdPro beantworten.

Hier steht Dir auch eine Video Landing Page steht für deine Werbung zur Verfügung.

Link: http://adpro.futurenet.club/confirm/internetmarketer

Und eine weitere Landingpage mit wechselnden Bildern die mir auch sehr gut gefällt:

Link: http://adpro.futurenet.club/internetmarketer

Das komplette Landingpage System ist Multilingual und man kann sich aussuchen in welcher Sprache die Landingpage dargestellt werden soll und natürlich auch in welcher Sprache die Emails versendet werden sollen!

Zahlungsmöglichkeiten bei FutureAdPro

Ein- und Auszahlungen erfolgen über die FutureNet Pay Schnittstelle und auch hier bleiben kaum noch Wünsche offen:

Ich habe bisher selten ein Unternehmen kennen gelernt wo ich so viele unterschiedliche Möglichkeiten der Ein- und Auszahlungen gesehen habe.

Bei allen Fragen zu FutureAdPro helfe ich natürlich gerne weiter. Nutze dazu einfach weiter unten das Kontaktformular.

Mit erfolgreichen Grüßen

Andreas Klumb

PS: Wer Interesse an kostenlosen Coins hat, bekommt in meiner Telegram Gruppe 2-3 mal pro Tag die neusten Airdrops (Kostenlose Coins & Token)! Mit kostenlosen Coins lässt sich wirklich ein Vermögen aufbauen! Ein Beispiel dafür: Wer am 08.03.2018 an dem Airdrop von Ontology mit dabei war hat dort bis zu 2.000 Token bekommen. Diese 2.000 Token waren dann ca. 2 Monate später schlappe 16.360€ Wert.

Hier geht es zu dem Artikel, der für Dich GOLD Wert sein könnte!!!

Hier geht es zum Kontaktformular:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar