Aufgedeckt: Warum Dich Deine Upline vom BitClub Network fern hällt!

Das BitClub Network wird sehr oft als Scam bezeichnet, warum ist ganz klar!

Jetzt wird knallhart aufgedeckt und darüber berichtet warum Networker allgemein, und auch Deine Upline, Dich vom BitClub Network fern hält! Sie haben große Angst davor, das Du die Deine hart ersparten Bitcoins dort anlegst.

BitClub Network ist meiner Meinung nach kein Scam, aber trotzdem sehr gefährlich…

Es wird groß damit geworben, das sie Dein Kapital in 1.000 Tagen verdoppeln, das ist aber absolut bei der heutigen Bitcoin Marktlage NICHT mehr Möglich!!!

Viel mehr geht es darum Provisionen von A nach B zu verteilen und das klappt egal wie hoch oder nidrig der Bitcoin Preis gerade ist.

Jetzt mal Hand aufs Herz, was ist das wichtigste für Networker?

Die natürlich besten Produkte der Welt zu haben? Ja, das ist toll. Trotzdem geht es 99% derer die im Network Marketing anfangen darum Geld zu verdienen! Und genau darum geht es im BitClub Network.

Das Produkt vom BitClub Network

Du kaufst hier PC Rechenleistung. Stell es Dir wirklich so vor, als würdest Du einen PC kaufen, der schnell genug arbeitet, das er Bitcoins finden kann. Diesen PC gibst Du sinnbildlich beim Bitcoin Network ab und er wird mit Strom versorgt und gereinigt und verdient jeden Tag kleine Anteile an Bitcoins. That´s it !!! Mehr ist es wirklich nicht!

Der passive Verdienst im BitClub Network

Dein PC fängt nach etwa 30 Tagen nach dem kauf an zu arbeiten und produziert täglich neue Anteile an Bitcoins. Derjenige, der Dir diese geniale Idee gezeigt hat, bekommt dafür täglich etwas ab. Ist doch Fair oder? Naja nur dann wenn es sich wirklich für ALLE lohnt. Nicht nur für den der Dir den BitClub verkaufen möchte sondern auch für Dich selber, selbst wenn Du KEINE neuen Partner findest.

Jetzt zur Krönung…

Bevor Du also in den BitClub einsteigst, rechne es Dir sehr gut aus. Zum heutigen Zeitpunkt ist dies einfach NCHT mehr Lukrativ und nur die Leute über Dir freuen sich über Provisionen!

Ich kann Dir den BitClub NICHT mehr empfehlen und habe selber damit schlechte erfahrungen gemacht.

Wenn Du wissen möchtest was derzeit mein Haupt Projekt ist, klicke doch einfach oben links auf Startseite und schaue Dir meine letzten Artikel an.

Mit erfolgreichen Grüßen

Andreas Klumb

 

Schreibe einen Kommentar