Neu der Smart Trade Coin ICO mit großem Potential

Neu der Smart Trade Coin ICO mit großem Potential

Heute gibt es einen kurzen Artikel über den neuen Smart Trade Coin ICO der in meinen Augen ein hohes Potential haben wird!

Wer sich jetzt vorweg schon denkt “NEIN – nicht schon wieder ein neuer ICO”, den kann ich an dieser Stelle leider nicht beruhigen!

Wir werden in den nächsten Jahren bestimmt noch TAUSENDE ICO erleben und das nicht nur von absolut unbekannten Firmen. Eher werden wir immer mehr auch von Firmen, Wahrenhäusern, Automobilherstellern und allen möglichen Großfirmen die wir so kennen hören, das sie auf einmal einen ICO aufsetzen werden.

Jeder ICO hat einen anderen Hintergrund und birgt eine einzigartige Chance. So gab es in den letzten Jahren zwar schon so einige Verlierer, aber es gab auch viele Leute auf der Gewinner Seite.

>>> Hier geht es zum Smart Trade ICO <<<

Jetzt aber zum Smart Trade Coin ICO was steckt dahinter?

Da es leider noch nicht all zu viel “Offizielles” Material gibt, trage ich das wenige was es bisher gibt hier einmal kurz zusammen.

Der Smart Trade Coin mit Network Marketing im Hintergrund

Hier wurde bei diesem Projekt ein Network Marketing Konzept integriert. Was zwar in Deutschland nach wie vor immer noch nicht den besten Ruf hat, aber in anderen Ländern schon nicht mehr weg zu denken ist.

Network Marketing ist und bleibt nun mal eine der besten und für alle Unternehmen günstigsten Vertriebsformen der Welt.

In diesem Fall wurde ein Binärplan verwendet der in den nächsten Wochen bestimmt noch genauer erklärt werden wird. Ich denke spätestens ab dem 15.10 wenn das Projekt offiziell an den Start gehen soll.

Derzeit befindet sich alles noch in der Pre ICO Phase wo sich jeder einen guten Platz sichern kann und auch sollte. >>> Hier sofort einen Platz sichern <<<

Derzeit kann ich zum Marketingplan auch nicht sehr viel mehr sagen außer das man einen 10% Direktbonus erhält und dieser wird zu 50% in Bitcoins und 50% in Trade Coins ausgezahlt.

Trade Coin wird die Offizielle Abkürzung an den Börsen sein.

Starten kann hier beim Smart Trade Coin ICO jeder ab 10$ (also knapp 8€)

Derzeit kommen schon täglich paar Hundert neue Partner mit an Bord, obwohl es noch kaum Informationen gibt. Wer sich genauer informieren möchte, der sollte sich dieses Video anschauen:

Achtung: Der Anfang des Video beginnt mit einem kurzen Trailer auf Englisch, danach geht es aber auf Deutsch weiter!


Wer sich ein wenig mit Kryptowährungen auskennt, der weiß das man nicht alle Coins an jeder Börse handeln bzw. kaufen kann. Es gibt inzwischen so einige etablierte Börsen wie z.B Binance, Yobit, Bittrex, Cointed, Kraken, Poloniex usw.

Jede Börse sieht immer anders aus, was sehr verwirrend ist. Smart Coin wird eine eigene Plattform haben, wo man ALLE Börsen miteinander verbinden kann und über eine API Schnittstelle alle in einem Portal verwalten kann.

Ein Pluspunkt für Investoren

Oftmals wird bei einem ICO in eine Zukunftsvision investiert, die erst dann mit der Entwicklung beginnt wenn genug Geld eingesammelt wurde. Das läuft hier etwas anders! Denn es ist jetzt schon nahezu ALLES fertig was geplant wurde und die Software wird schon in wenigen Wochen einsatzbereit sein.

Das ist wirklich bei fast KEINEM anderen Projekt der Fall und daher gebe ich diesem Projekt ein wirklich großes Potential das es wirklich gut werden kann.

Sobald es hierzu mehr Informationen gibt, werde ich diese auch hier auf meinem Blog veröffentlichen und so ausführlich es geht drüber berichten.  Bis dahin sollte sich jeder der an die Zukunft der Blockchain und Kryptowährungs- Industrie glaubt einen Platz sichern und mindestens mit 10$ aktivieren.

>>> Hier geht es zum Smart Trade ICO <<<

Hier ein kleiner Vorgeschmack vor der Registrierung, welche Startmöglichkeiten es gibt und wieviele Trade Token man dafür bekommen wird:

Ich freue mich schon bald mehr über das komplette Konzept berichten zu können und wenn Du Fragen dazu hast, schreibe mich doch einfach an.

Mit erfolgreichen Grüßen

Andreas Klumb

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen