Neu: Crypto Pros Werbung die Funktioniert

Crypto Pros Werbung

Mit Crypto Pros Werbung kannst Du nahezu alles bewerben was Du möchtest. Hier möchte ich Dir heute einen kurzen Einblick über dieses neue Werbeportal geben und Dir Vor- und Nachteile aufzählen.

Hier kannst Du Dich zur Crypto Pros Werbung anmelden:

https://joincryptopros.com/index.php?ref=kkmarketer2

Crypto Pros Werbung

Was genau ist Crypto Pros und wer steckt dahinter?

Als ich das erste mal von Crypto Pros gehört habe, dachte ich oh nein nicht schon wieder so ein sinnloses Adpack Programm und hatte sofort im Kopf “Crypto Pros Scam” ein Programm von denen schon so einige gescheitert sind.

Ich schaue mir allerdings alle Programme zuerst etwas genauer an bevor sie von mir den “Scam Stempel” bekommen.

Bei Crypto Pros gibt es zu jeweils 2$ eine Bannerwerbung (468 x 60) und eine Textwerbung. Diese laufen nach 14 Tagen aus.

So weit ist da noch nichts spektakuläres dran, denn Text und Bannerwerbung bekommt man im Internet zu hauf gekauft und oftmals bleibt unterm Strich nicht viel übrig.

Crypto Pros ist auch KEIN Werbeportal, wo man wie bei wenigen anderen sein Geld für die eigene Werbung zurück bekommt wie zum Beispiel bei FutureAd Pro oder einigen anderen.

Was aber macht die Crypto Pros Ads so interessant?

Hier wurde ein Matrix System für die Adpacks (Werbepakete) ins Leben gerufen was ich so noch nie gesehen habe. Jedes einzelne Adpack startet hier (s)eine eigene 2×20 Matrix und bei Crypto Pros werden somit in 20 Ebenen 0,09$ verteilt. Insgesamt gehen also 1,80$ in diese 20 Ebenen.

Beispiel der 2×20 Matrix:

Wenn Du Dir hier ein paar Adpacks kaufst, bekommt jedes Adpack auch wenn es nur 14 Tage läuft seinen eigenen Matrix Platz. Wie Du der unteren Tabelle entnehmen kannst, gilt als kleinstes Beispiel wenn Du Dir 3 Adpacks kaufst, dann gilt dein oberstes Adpack als Dein erstes und darunter das zweite und dritte Adpack bringen dem ersten Adpack jeweils 0,09$ an Provision. Je mehr Adpacks man kauft, um so mehr Provision fließt nach oben!

Im besten Fall hat hier JEDES einzelne Adpack wie unten zu sehen ein Potential oder die Chance auf: 94.371,75$

Man könnte Es auch anders nennen, jedes Adpack ähnelt einer Art Lottoschein 😉

Hier die 2×20 Crypto Pros Matrix im Überblick

Obendrauf bekommt man wenn man Crypto Pros Kunden empfiehlt einen 100% Matrix Matchingbonus!

Die Crypto Pros Zahlungsmöglichkeiten beschrängen sich hier wie man es am Nahmen schon erahnen kann auf Kryptowährungen und man kann hier einzahlen mit Bitcoin, LiteCoin und Etehreum. Der Zahlungsprozess läuft dann über Coinpayments.net.

Der kostenlose Crypto Pros Werbung Lottoschein!

Wer noch keine Kryptowährungen hat, sollte sich hier trotzdem DRINGEND einmalig anmelden und danach auch einmalig einloggen.

Hier wurde ein System geschaffen, bei dem spätestens nach 14 Tagen (nach der Anmeldung) ALLE Mitglieder die sich registrieren, selbst wenn sie nicht selber mindestens für 2$ ein Werbepaket gekauft haben ein kostenloses Paket von einem Mitglied bezahlt bekommen!!!

Sichere Dir hier also Deinen kostenlosen Lottoschein…

Wer steckt hinter der Crypto Pros Werbeseite?

Frank Hester, Inhaber – Frank ist seit 1985 in der Network Marketing Branche tätig und hat in seiner Karriere in mehreren Unternehmen Teams mit mehr als 10.000 Partnern aufgebaut. In den letzten Jahren hat er sich stark auf kryptobasierte Geschäftsmöglichkeiten konzentriert, da Kryptowährung einen wirklich globalen Marktplatz schafft.

Im Jahr 2017 wagte er den Schritt zu einem eigenen Projekt und führte Coinpressions und Coinpressions2 ein. Crypto Pros ist seine dritte große Gelegenheit, in seiner Coinpressions, LLC Unternehmensgruppe, zu starten. Er ist bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, Provisionen schnell zu zahlen und der transparenteste Eigentümer der Branche zu sein.

Clinton Clark, Mitbegründer/Marketingdirektor – Clint ist ein erfahrener Network Marketer und Network Marketing- Berater mit über 20 Jahren Erfahrung. Mit seinem Hintergrund in den Bereichen Venture Capital, Immobilien, Kryptowährungen und Netzwerkmarketing bringt er ein vielfältiges Wissen in das CryptoPros Admin Team ein.

Lorna Thurston, Mitbegründerin/Website & Grafikdesign – Lorna ist eine erfahrene Grafik- und Webdesignerin mit über zehn Jahren Erfahrung. Sie ist eine erfolgreiche Internet-Marketingspezialistin und hat im Laufe der Jahre Grafiken und Site-Design für viele Top-Netzwerkmarketing-Programme geliefert.

Frank Bauer, Mitbegründer/Programmierdirektor – Frank programmiert seit 35 Jahren, ist seit 2001 hauptberuflich Internet-Vermarkter, ist seit 2008 Direktor der Add2it Marketing Pty Ltd und Mitbegründer von InfinityTrafficBoost, InfinityMailerBoost, ViralURL, ViralHosts, ViralinBox, ViralPLR, TrafficZipper und vielen anderen Websites.

Das Frank Bauer hier mit an Bord ist, hat mich am meisten begeistert, da ich seit 2011 selber ViralURL nutze und damit schon sehr viele Partner erhalten habe und viele Tausend Euro verdiet habe!

Fazit: Ich bin mehr als begeistert von der Gelegenheit, die uns die Crypto Pros Werbung bietet und werde damit mein Arego Life Business weltweit mit Text und Bannerwerbung bewerben.

>>>Jetzt kostenlos bei Crypto Pros anmelden<<<

Bei allen weiteren Fragen bin ich gerne für Dich da!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Klumb

Du kannst mich gerne auch per Skype oder Whatsapp kontaktieren:

Skype: andreas-klumb oder Handy: 01743917617 (WhatsApp)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen