Meine GlamJet Erfahrungen nach 5 Tagen

Meine GlamJet Erfahrungen nach genau 5 Tagen.

In diesem Artikel möchte ich euch zum ersten mal meine GlamJet Erfahrungen zusammen fassen.
Vor meinem Start habe ich natürlich versucht mich so gut es geht zu informieren um was bei GlamJet überhaupt geht. Zu diesem Zeitpunkt war nicht viel zu erfahren.

Ich wusste schließlich das es einen ICO geben wird der am 10.09.2018 startet. Das Ziel ist es ein Blockchain basiertes Luxury Network aufzubauen und dafür einen Token auszugeben. Über deren Kauf kann sich jeder am ICO beteiligen.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Provisionen und andere Boni zu verdienen. Dafür muss das Projekt weiter empfohlen werden.

Ein weiterer wichtiger Punkt war für mich das Willi Morant, den ich sehr schätze, als Projektmanager mit am GlamJet Projekt mit arbeitet.

Nachdem ich diese Eckdaten hatte bin ich am 31.08.2018 mit einem 100$ Paket gestartet.

Für diese 100$ habe ich 10.000 Token bekommen plus 25.000 Bonustoken. Diesen Bonus in Höhe von 250% gibt es noch bis zum 10.09.2018.

Wie du dein Paket kaufen kannst erfährst du hier:

Nachdem das Paket gebucht war konnte ich die Token intern „anlegen“. Das muss man nicht machen, jedoch bekommt man jede Stunde Bonustoken gut geschrieben wenn man seine Token für 3, 6, 12 oder 18 Monate fest anlegt.

Wie das funktioniert erfährst du hier:

GlamJet befindet sich derzeit noch in der Pre-Prelauch Phase. Dafür funktioniert das Backoffice schon sehr gut. Es ist übersichtlich und wird ständig verbessert.

Die Prelaunch beginnt am 10.09.2018. Bis dahin sollen u.a. die Übersetzungen ins deutsche fertig sein.

Ein weiteres Ziel war es von Anfang an neue Partner zu gewinnen um so an den sehr lukrativen Bonuszahlungen und Provisionen beteiligt zu werden. Nach 5 Tagen ist mein Team schon beachtlich gewachsen, und zwar auf 31 Partner.

Da ich mit dem GlamJet Projekt bisher sehr zufrieden bin habe ich mich heute dazu entschlossen das große Paket für 1000$ dazu zu kaufen.

Für dieses Paket habe ich insgesamt 350.000 Token bekommen und meinen Account für noch mehr Einkommensmöglichkeiten frei geschaltet.

GlamJet Erfahrungen

Natürlich habe ich die 350.000 Token sofort im Backoffice angelegt. Was dabei am Ende raus kommt könnt ihr euch in diesem kurzen Video ansehen:

Jetzt heißt es weiter Gas geben um mit so vielen Partnern wie möglich in den ICO zu starten.

Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten und über positive und negative Dinge informieren.

Wenn du Teil eines großartigen Teams werden willst kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Hier kannst Du noch etwas mehr über den Marketingplan von GlamJet erfahren:

Der GlamJet Marketingplan und die Verdienstmöglichkeiten!

Bei allen Fragen könnt Ihr euch jederzeit bei mir melden!

Mit erfolgreichen Grüßen.

Andreas Klumb

Ihr könnt mich gerne auch per Skype oder Whatsapp kontaktieren:

Skype: andreas-klumb Handy: 01743917617 (WhatsApp)

Schreibe einen Kommentar