Meine Cloud Token Wallet Erfahrungen nach 14 Tagen

Vor 14 Tagen habe ich mich bei Cloud Token registriert und werde Euch in diesem Artikel einen kleinen Überbick meiner Cloud Wallet Erfahrungen nach den ersten 14 Tagen zeigen.

Bevor es zu meinen Cloud Token Wallet Erfahrungen geht zuerst eine kleine Einleitung: Ich habe am 11.05 also heute vor genau 19 Tagen das erste mal von Cloud Token gehört. Danach habe ich erst einmal 5 Tage gezögert und mir alle Hintergründe zu Cloud Token genauer angeschaut.

Ohne eine sehr gute Recherche und nur durch eine Empfehlung von einem Freund steige ich inzwischen nirgendwo mehr ein.

Ergebnisse meiner 5 Tage Recherche:

Die Männer und Macher hinter Cloud Token sind bisher nirgendwo negativ aufgefallen. Eher genau anders herum sind es Profis aus der Krypto Branche. Der Haupt Kopf hinter Cloud Token ist Ronald Aai, der letzes Jahr einen Innovationspreis für die Blockchain 4.0 erhalten hat.

Ronald Aai ist unter anderem der CTO (Chief Technical Officer) von BitBeta.io und von Aurae.io auf diese zwei Firmen genauer einzugehen würde an dieser Stelle die Grenzen sprengen. Einfach selber mal die zwei Firmen anschauen.

Kurzform:

  • Die Männer hinter Cloud Token sind Profis aus der Branche
  • Professionelle und Moderne APP
  • Cloud Token ist offiziell im Google Play Store erhältlich
  • Die Anmeldung als Apple Developer ist erfolgt (bald im APP Store)
  • Professionelles Trading durch den Jarvis AI Bot
  • Täglich bis zu 0,33% Erträge in CTO Token
  • SEHR Attraktives Partner Programm

Alles in einem hat mich hier wirklich alles überzeugt. Alles was man für ein gutes Gefühl wissen möchte findet man hier und ich habe mich dann am 16.05 bei Cloud Token angemeldet. Am 17.05 habe ich den Jarvis AI Bot mit etwa 550$ aktiviert und am 18.05 gab es schon die ersten CTO – Token in mein Wallet. Und was dann ab dem 18.05 passierte ist Unglaublich!

Meine Entscheidung war gefallen, ich werde Cloud Token anderen weiter Empfehlen!

Ich bin jetzt schon seit über 10 Jahren im Network und Empfehlungs- Marketing aber Cloud Token schlägt alles was ich bisher kennen gelernt habe um WELTEN.

An dieser Stelle noch der Risiko Hinweis:

Überall wo es um das Investieren geht gibt es große Chancen, aber auch große Risiken. Hier kann man enorme Gewinne mit nehmen, allerdings sind auch Verluste keine Seltenheit. Jeder muß hier selber entscheiden ob er für eine große Chance bereit ist ein Risiko ein zu gehen oder lieber nicht.

Vor etwa 10 Jahren, als ich noch im Raum Osnabrück wohnte, belächelte mich ein Nachbar um meine Versuche etwas im Network Marketing aufzubauen. Sein Spruch liegt mir noch bis Heute gut in den Ohren. So etwas unsicheres würde ich niemals machen, da bin ich doch froh das ich bei Karmann eine sichere und feste Stelle habe. Etwa 2 Monate später meldete Karmann einer der Weltweit größten Cabrio- Bauer Insolvenz an.

Für mich ist sicher, dass man ohne Risiken ein zu gehen auch nie auf der Gewinner Seite leben kann.

Genug dazu, ich habe mich mit Cloud Token also vom ersten Tag an dazu entschieden jedem diese Möglichkeit weiter zu empfehlen.

Hier das Ergebnis meiner Cloud Token Wallet Erfahrungen:

Ich habe das Cloud Token Wallet bisher 13 Leuten aus meinem Umkreis empfohlen, von denen ich wusste, dass gerne in Kryptowährungen investieren. Von diesen 13 Leuten haben sich 7 dazu entschieden mit zu machen.

4 davon wiederum haben es auch weiter empfohlen wodurch viele weitere Partner in unserem Team dazu gekommen sind.

Von vielen aus meinem Team weiß ich, das sie sich noch Bitcoins oder Ethereum besorgen müssen und unbedingt mit machen wollen. Hier eine Übersicht meiner Partner in 3 Ebenen. (mehr sieht man leider nicht)

  1. Ebene: 13. Partner – davon 7 Aktiv
  2. Ebene: 44 Partner – davon 15 Aktiv
  3. Ebene: 37 Partner – davon 10 Aktiv.

Mein Team umfasst also jetzt nur in den ersten 3 Ebenen 94 Partner von denen 32 Partner Aktiv sind, also selber investiert haben und die Cloud Token APP weiter empfehlen.

Mein Cloud Token Team in Zahlen. Hier werde ich euch einen kleinen Einblick in die Cloud Token APP geben und euch ein Paar Screenshots zeigen.

Team Volumen in 14 Tagen 18.963$ aus den 3 Ebenen:

Cloud Token Wallet Erfahrungen Gruppen Volumen

Was bedeuten die Zahlen aber jetzt für den eigenen verdienst?

Dazu mehr auf dem nächsten Screenshot, den ich in Nummern aufgeteilt habe, damit man alles besser versteht.

  1. Der Stand meiner CTO Token nach 14 Tagen = 674.19 CTO
  2. Wert meiner als Bonus erhaltenen CTO Token = 255.52 $
  3. Täglicher Verdienst nach 14 Tagen = 31.50$ (x30 = 945$)
  4. Eigene Tages Token = 4.61 CTO + Team Share Return = 78.51 CTO
Cloud Token Wallet Erfahrungen Beschreibung

Wirklich beeindruckend finde ich hier auf dem obernen Bild die Nummer 3. denn der tägliche Verdienst wird immer größer und selbst wenn ich jetzt nach 14 Tagen NICHTS mehr machen würde, hätte ich ein absolut passives Einkommen von ewa 945$ pro Monat = 848€ !!!

>>> Hier findet Ihr den Cloud Token Marketingpan <<<

Wie viele Jahre arbeitet man in Deutschland um eine Rente in höhe von 848€ zu erhalten? Genau weiß ich es nicht aber es ist ein klein wenig länger als 14 Tage 😉

Zur besseren Übersicht, habe ich mir noch eine Exel Tabelle angelegt und werde diese jeden Tag weiter ergänzen.

Hier die Tabelle:

WICHTIG: Jeder der bei uns im Team mit dabei sein möchte, bekommt von uns eine Seite die kurz und knapp gehalten aber mit den wichtigsten Informationen und Anleitungen sehr gut an kommt.

Diese Seite können wir euch allerdings NUR erstellen, wenn Ihr euch mit uns in Verbindung setzt, da wir aus Datenschutz Gründen KEINE Daten von neuen Partnern einsehen können!!!

Jetzt Partner werden: Über diese Seite bekommt Ihr alle Informationen und könnt Euch in unserem Team anmelden:

https://stfr.de/DownloadAPP

Erfolgreiche Grüße,

Andreas Klumb

PS: Bei allen Fragen zu Cloud Token und der Chance hier vom Start an mit dabei zu sein helfe ich gerne jederzeit weiter. Schreibe mir dazu einfach eine Email oder kontaktiere mich über Whatsapp: 0174-3917617

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen