GlamJet Token für 18 Monate anlegen und Stundenbonus kassieren!

GlamJet Token für 18 Monate anlegen und Stundenbonus kassieren!

Wer sich dem GlamJet Projekt abschließt und alles richtig verstanden hat,  wird bestimmt gerade jetzt in der “Erarly Bird” Phase und danach auch noch in der PreLaunch Phase seine GlamJet Token festlegen.

Das festlegen der Token nennt man hier die Token zur Contribution geben und damit für einen gewählten Zeitraum jede Stunde einen Bonus bekommen.

In diesem Beitrag zeige ich euch die Schritte die Ihr dafür machen müsst. Im heutigen Beispiel habe ich ein 100$ Paket gekauft, was mir 10.000 GlamJet Token + 25.000 Bonus Token gebracht hat. Also werde ich wie auf dem unteren Bild zu sehen 35.000 Token anlegen.

Dazu klicken wir im Backoffice in der linken Menüleiste auf “Ihre Beiträge”

GlamJet Token

Die nächste Seite sieht dann so aus und man wird gefragt, ob man während des ICO Prozess mit verdienen möchte, indem man seine Token für 1-18 Monate spendet. (anlegt)

Nach dem Klick auf erfahren sie mehr kommt man zu diesem Fenster:

Je länger man die Laufzeit wählt, um so höher ist der Ertrag den man bekommen wird!

Nachdem man unten den Button “Loslegen” geklickt hat kommt man weiter und kann wählen wieviele Token man wie lange anlegen möchte. In meinem Fall wie gesagt 35.000 Token für 18 Monate.

Jetzt wieder mit einem klick auf “Rendite Kalkulieren” bekommt man das Ergebnis angezeigt. Nach einer Laufzeit von 18 Monaten bekommt man insgesamt WAHNSINNIGE 3.010.086 Token.

Mit dem klick auf Beitrag Bestätigen geht es weiter und man wird noch einmal gefragt ob man den Beitrag bestätigen möchte und ich klicke auf “Ich stimme zu”.

Jetzt bekomme ich die Meldung, das die Beitragslaufzeit bestätigt wurde und brauche nur noch auf “ok” klicken.

Nachdem der Prozess abgeschlossen ist sehe ich in der Tabelle meinen angelegten Beitrag!

Nachdem alles abgeschlossen ist kam auch sofort noch eine Email die mir die Aktion bestätigt:

Jetzt bekomme ich für meine auf 18 Monate festgelegten GlamJet Token jede Stunde 229,28 Token, also pro Tag 5.502,72 Stück!

Ich bin gespannt was im laufe der nächsten Monate oder Jahre aus dem GlamJet werden wird. Fakt für mich ist auf jeden Fall, das dieses System von Anfang an einen Gewissen Spaßfaktor hat, denn man bekommt jede Stunde neue Token und kann sie dann immer sobald es 10.000 Stück sind neu anlegen.

Wer sich das GlamJet White Paper genauer anschauen möchte, findet es hier Original auf Englisch:  >>>Zum GlamJet White Paper<<< oder hier von mir auf Deutsch übersetzt!

Bei fragen zum GlamJet Projekt, versuche ich immer gerne weiter zu helfen.

Mit erfolgreichen Grüßen

Andreas Klumb

Ihr könnt mich gerne auch per Skype oder Whatsapp kontaktieren:

Skype: andreas-klumb Handy: 01743917617 (WhatsApp)

Schreibe einen Kommentar