GlamJet Pre-ICO zum Start gibt es 250% Bonus Token!

GlamJet Pre-ICO zum Start gibt es 250% Bonus Token!

Vor wenigen Tagen ist der GlamJet Pre-ICO gestartet. Alle die hier noch bis zum 10.09.18 dabei sind bekommen in dieser Early Bird Phase noch einen Bonus von 250% extra Token.

In diesem kurzen Beitrag möchte ich euch nur kurz die Eckdaten des GlamJet Pre-ICO aufzeigen. Im nächsten Artikel geht es dann etwas genauer um den Marketingplan, der es in sich hat.

Hier vorab aber schon mal unsere erste GlamJet Team Präsentation:

ACHTUNG: Vorab noch eine Warnung meinerseits, es ist immer hoch spekulativ in ICO Projekte zu investieren. Ich empfehle KEINEM in ein solches Projekt einzusteigen mit Geld was für ihn wichtig ist zum Leben.

Für mich selber gilt bei solchen Projekten:

“Dabei sein ist alles” ABER man kann auch sein Geld verlieren. Ich selber habe schon bei einigen Projekten Geld verloren, aber dafür auch bei anderen ein vielfaches von meinem Einsatz wieder raus bekommen!

Bei diesem Projekt hier habe ich ein sehr gutes Gefühl, daher bin ich hier auch vom Start an mit dabei und werde das Projekt voran treiben.

Kurzbeschreibung zum GlamJet Pre-ICO Projekt:

GlamJet ist ein neues Projekt was offiziell am 10.09.2018 starten wird. Derzeit ist allerdings wie schon geschrieben die Early Bird Phase gestartet.

Die GlamJet Vision:

Das Ziel von GlamJet ist es, das weltweit erste globale Luxus-Ökosystem zu schaffen, das aus
einem Double-Chain Escrow Service, einem attraktiven Empfehlungsprogramm, einem MT4
sowie einem Peer-to-Peer-Exchange besteht und außerdem über ein eigenes Wallet-System
verfügt. Unsere Mission ist es, eine Gesamtlösung zu schaffen, die allen Teilnehmern Sicherheit
und Transparenz bietet.

Die 2 Start Optionen beim GlamJet Projekt:

Wie schon weiter oben beschrieben, gibt es derzeit 250% an Bonus Token. Es gibt hier auch nicht wie bei anderen Projekten zig Einstiegsmöglichkeiten sondern nur 2 !!!

Die 250% Bonus Token werden bis zum 09.09.2018 (23:59 Uhr) sofort mit ins Office gebucht. Ab dem 10.09.2018 wenn der ICO Startet gibt es dann zum Start nur noch 150% Bonus Token.

Survival Package 100$ ergibt 10.000 Basic Coins + 25.000 Bonus Token!

Professional Package 1.000$ ergibt 100.000 Basic Coins + 250.000 Bonus Token!

Wer sich das GlamJet White Paper genauer anschauen möchte, findet es hier Original auf Englisch:  >>>Zum GlamJet White Paper<<< oder hier von mir auf Deutsch übersetzt!

Genauere Informationen dazu könnt ihr aus dem oberen Video entnehmen. Im nächsten Artikel werde ich etwas genauer auf den Marketingplan eingehen.

Was man hier noch u wissen sollte, jede Position die nach der Anmeldung nicht innerhalb von 24 Stunden bezahlt ist, verliert seine gute Position im Binärplan.

Bei weiteren Fragen zu diesem Projekt versuche ich gerne weiter zu helfen.

Mit Erfolgreichen Grüßen

Andreas Klumb

Ihr könnt mich gerne auch per Skype oder Whatsapp kontaktieren:

Skype: andreas-klumb Handy: 01743917617 (WhatsApp)

 

Schreibe einen Kommentar