Ehemaliger EU-Kommissar und Finanzminister von Malta ist QuickX Beirat beigetreten!

In diesem Beitrag geht es um den QuickX Beirat und die Köpfe, die hinter QuickX stehen.

Kryptowährungen sind ohne Zweifel im Vormarsch, doch leider schießen auch viele unseriöse Anbieter aus dem Boden und es ist schwer dabei einen Überblick zu behalten.

Mein Tipp: Wer in ein neues Krypto Startup und dessen Coin oder Token investieren möchte, sollte sich daher immer etwas genauer anschauen welche Leute dahinter stehen und welches Ziel die Firma verfolgt.

Der Wert jeder Kryptowährung steigt und fällt mit dem Vorhaben der Firma und den Leuten, die hinter dem Projekt stehen.

Der QuickX Beirat ist einer der größten Gründe, warum ich mich dem Konzept der CryptoAdvice angeschlossen habe. Wenn ein ehemaliger EU-Kommissar und Finanzminister solch einem Projekt wie QuickX beitritt, hat das schon gravierende Gründe. Aber auch die weiteren Mitglieder der Beirats haben mich davon überzeugt, mir das ganze Projekt etwas genauer anzuschauen.

Der Beirat und die Köpfe hinter QuickX:

  • Kshitij & Vaibhav Adhlakha – Gründer und COO & CEO von QuickX
  • John Dalli – Ehemaliger EU-Kommissar und Finanzminister von Malta
  • George Kimonis – CEO von Coinomi
  • Joerge Sebastiao – CTO Ecosystem bei Huawei Technologies
  • OZ Sultan – Board Member von Homeland Security der USA
  • Yaoslav Belkin – Ehemaliger Kopf des Marketing bei Coin Telegraph
  • Steve Tsao – President bei Gigamedia (Nasdaq gelistet)
  • Mourad Redjah – CEO von Smart Chain Technology
  • Jeremy Wade – Director des Jindal Center für Social Innovation
  • Adnan Javed – Mentor – RMIT Uni für Developing Blockchain Strategy
  • Joel Emery – CFA Founding Partner Tareo Capital Management LP
  • Jason H. Jung – CIO bei KCX Exchange
  • San Jae Seo – CEO von PayX
QuickX Beirat
Der QuickX Beirat – Die Köpfe die Hinter dem Projekt stehen!

Auch wenn einem viele dieser Namen nicht direkt was sagen, kennen viele bestimmt die Firmen hinter diesen Männern, wie Huawei Technologies, Homeland Security, Coinomi, PayX und all die anderen.

Ich selber habe noch nie zuvor annähernd solch ein Aufgebot an hohen Köpfen vereint bei nur einem Projekt gesehen.

Ich denke mit diesem Beirat hat QuickX die Chance in den nächsten 1-2 Jahren unter der Top 10 aller Kryptowährungen mitspielen zu können.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen das Konzept von QuickX in den nächsten Wochen und Monaten intensiv mit größer und bekannter zu machen als alle meine Projekte in der Vegangenheit.

Ich freue mich auf jeden, der dieses Projekt und intensiv mit mir verfolgen wird. Solch eine Chance gibt es nicht oft im Leben.

>>> Hier kannst Du mit in mein QuickX Team kommen. <<<

Hier habe ich auch schon über das QuickX Staking berichtet:

Erfolgreiche Grüße aus Ungarn,

Andreas Klumb

PS: Bei allen Fragen zu QuickX und der Chance beim Vertrieb von QuickX über CryptoAdvise helfe ich Dir gerne jederzeit weiter. Schreibe mir dazu einfach eine Email oder kontaktiere mich über Whatsapp: 0174-3917617

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen