Diese Cloud Token Warnung sollte jeder lesen und verbreiten!

Achtung, aus wichtigem Grund sollte jeder diese Cloud Token Warnung nicht nur lesen sondern auch dringend teilen und verbreiten!

Was bewegt mich zu einer Cloud Token Warnung?

Genug ist einfach genug, dass muss ich jetzt einfach mal unverblümt sagen, bzw. schreiben!

Vor Cloud Token wurde in den USA und in Asien schon vor längerer Zeit gewarnt. Nun gibt es vereinzelnt auch ein paar Deutsche Medien und Blogger die Wahrlos alles nachplappern was sie vor Augen bekommen.

ACHTUNG: hier sollte genauer hingeschaut werden!

Hier besteht ein großer Unterschied der Warnungen aus den USA und Fernost und denen aus Deutschland.

Welcher Unterschied denn?

Nahezu ALLE, die aus den USA und Asien anfangs noch vor Cloud Token warnten, sind verstummt, weil sie sich alles vor Ort bei Cloud Token Life und in Farbe anschauen konnten. Blockchain Profis, Trader, Programmierer und Blogger haben Cloud Token genauer unter die Lupe genommen und aus Ihrer Warnung wurde eine Begeisterung der Genialität hinter dem Cloud Token Projekt.

Und genau hier liegt der RIESIGE Unterschied zu den deutschen Affen, die Cloud Token versuchen runter zu ziehen, denn von diesen war kein einziger bei Cloud Token und hat sich die Mühe gemacht sich alles einmal genauer anzuschauen.

Das Warum dahinter ist bestimmt der Grund, denn entweder haben sie nicht mals das Geld dazu nach Malaysia zu fliegen, können kein Englisch oder wollen einfach nur eine Möglichst hohe Besucherzahl auf Ihre Blogs oder Youtube Kanäle bekommen, um dann Ihre Strom oder Versicherungsvergleiche (auf einem Blog) oder andere Geschäfte anpreisen zu können.

Solltest Du also irgendwo eine Cloud Token Warnung sehen, hinterfrage doch sofort mal den zweck dieser Warnung. 1. Handelt es sich um einen allgemeinen Mießmacher? Es gibt viele Leute die einem rein GARNICHTS gönnen und Erfolg als aller letztes. 2. Frage Ihn wann er in Malaysia war und sich (gemeinsam mit Profis) alles angeschaut hat. 3. Überlege Dir sehr gut, ob Du durch unbegründete Warnungen solch eine Chance wirklich verpassen möchtest!

Die Realität hinter den Cloud Token Warnungen sieht also anders aus.

Als Cloud Token dann das Licht der Welt erblickte und im Google Play Store war, wurde auch gleich angekündigt, dass die App auch in kürze im Apple App Store erscheinen soll. Auch hier wurde wieder groß von allen Gegnern rum geschriehen, dass dies NIEMALS passieren würde.

Weit gefehlt, denn Ende Juni erschien die App dann auch im Apple Store.

Cloud Token hat keinen Grund sich zu verstecken!

Und genau das zeigen sie Tag täglich, denn man kann einen der Führenden Köpfe hinter diesem Projekt täglich auf Facebook verfolgen und es vergeht kaum ein Tag, an dem es nicht weitere positive News gibt. Hier könnt Ihr Ronald Aai auf Facebook folgen und euch die täglichen News selber anschauen.

Meine persönliche Cloud Token Warnung:

Lasst euch nicht verunsichern, Cloud Token ist eine Firma mit sehr hoher transparenz, wie ich es bisher noch nie zuvor erlebt habe.

Cloud Token Warnung - SimIn kürze wird Cloud Token sogar seine eigene Sim Karte rausgeben. Die Cloud Sim, was ein weiterer Meilenstein sein wird. “Unlimited 4G Network Access to Any Social Media Platform” hört sich auf jeden Fall schon einmal sehr vielversprechend an.

Cloud Token zahlt seinen Mitgliedernetwa 0,1% – 0,33% täglich wobei es sich derzeit im unteren Rahmen bewegt. Letztenendes können sie ganz klar nur das auszahlen, was sie auch an Gewinnen rein bekommen, daher Schwanken diese Ergebnisse wo trotzdem keiner böse drum ist.

Wo Wird getradet? Cloud Token zeigt in einigen Life Videos immer wieder in anwesenheit großer Skeptiker wie der derzeitige “Jarvis Ai” Bot auf Binance tradet.

Ich selber habe schon SEHR viele Gelegenheiten im Internet erleben dürfen die einem das schnelle und leicht verdiente Geld versprachen.

Cloud Token setzt sich hier allerdings von allem ab was ich bisher erleben durfte stark ab!

Einfacher kann es kaum noch werden. Die größte Hürde um bei Cloud Token dabei sein zu können besteht darin, dass man Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum Litecoin etc besitzen muss.

Für alle, die noch keine Kryptowährungen besitzen, empfehle ich immer wieder gerne BitPanda, da dieser Anbieter zum einen auf deutsch ist und zum anderen sehr leicht bedienbar ist. >>>Hier geht es zu BitPanda<<<

Wer schon Kryptowährungen besitzt, kann sofort starten.

3 Schritte um dabei sein zu können:

Schritt 1.

Lade Dir im Google Play Store oder im Apple App Store die Cloud Token App runter. Auf den Bildern unten zuerst die Play Store Version nennt sich “Cloud Wallet” im Apple App Store heißt sie “CTO Cloud Wallet”.

Cloud Token Warnung Android Play Store        Cloud Token Warnung Apple App Store

Schritt 2.

Klicke wenn Du die App öffnest auf “Create Account” und gebe in diesem Fall “meinen” Refferal Aktivierungs Code ein: 1244254159

Wichtiger Hinweis zur Registrierung Deines Accoun:

Du musst Dir DRINGEND Dein Passwort, Deinen Payment Pin und die 12 Sicherheitswörtet speichern. Wenn man diese nicht hat ist der Account nicht wieder herzustellen wenn einmal das Handy kaputt oder verloren geht. Diese 3 Dinge darfst Du auch NIEMALS jemanden weiter geben!!!

Schritt 3.

Übertrage deine Kryptowährung in das Cloud Token Wallet und sende diese in ein Projekt (Derzeitiges Projekt Jarvis AI)

Gratulation, das war es schon!

Ab sofort bekommst Du täglich 0,1% – 0,33% in Form von Cloud Token in Deinem Wallet gutgeschrieben. Derzeit hat der Cloud Token (CTO) einen Wert von 0,484$ und ab 10 CTO können die Token täglich aus dem Wallet raus in Ethereum eingetauscht werden. Ich empfehle allerdings so einige der CTO Token zu sammeln, da ich hier eine langfristig stabile Wertsteigerung des CTO Token sehe.

Weitere Infos auch per Video unter:

https://www.young-earners.com/cloud-token-app-andreas

Mein Cloud Token Aktivierungs- Referral Code: 1244254159

Auf eine Goldene Zukunft im Krypto Markt

Andreas Klumb

PS: Bei allen Fragen zu Cloud Token und der Chance hier vom Start an mit dabei zu sein helfe ich gerne jederzeit weiter. Schreibe mir dazu einfach eine Email oder kontaktiere mich über Whatsapp: 0174-3917617

Hier kannst Du noch meine Cloud Token Erfahrungen nach 50 Tagen sehen: https://internet-einkommen.info/meine-cloud-token-erfahrungen-nach-50-tagen/

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen