Die neue Arego Life Präsentation auf Deutsch ist fertig

Die neue Arego Life Präsentation auf Deutsch ist fertig!

Arego Life zieht jetzt schon große Kreise obwohl es erst am 01.01.2019 offiziell starten wird. Hier gibt es jetzt die Arego Life Präsentation auf Deutsch für unser Arego Life Team D-A-CH.

In der letzten Woche haben wir wieder einiges geschafft. Wir haben die ersten 2 Landingpages nahezu fertig bekommen (ein Feinschliff fehlt noch) Wir haben mehrere PDF Dateien fertig wie man z.B Arego Life Adapt X.1 als Kunde kauft, wie man Partner wird und natürlich auch schon den Arego Life Marketingplan.

Als nächstes konnten wir am 02.11.2018 unsere erste kurze Arego Life Präsentation über das Produkt Adapt X.1 fertigstellen.

Heute am 08.11.2018 haben wir auch eine etwas längere Arego Life Präsentation fertig bekommen, in der einem in ca. 5 Minuten das Produkt Adapt X.1 und auch in Kurzform ein Stück vom Marketingplan erklärt wird.

Hier nun die neue Arego Life Präsentation für unser Team:

Mit dem Arego Life Network haben wir ein TOP Produkt und obendrein einen Fairen Marketingplan!

Darüber hinaus hat Arego Life mit seiner 3 x 13 Company Matrix (ACC – CO-OP) über die ich in diesem Artikel hier schon berichtet habe für die Partner die dieses Jahr noch starten eine regelrechte Speed Rente 2019 wie ich es gerne nenne erschaffen.

Mit einer wirklich überschaubaren Qualifikation mit 3 Kunden und 3 Partnern kommt man hier in den Genuss einer einmaligen Firmen Matrix, die wie es der Name schon sagt von der Firma aufgefüllt wird!

Je weiter oben man hier mit dabei ist umso größer wird die Belohnung sein die man dadurch als passives Einkommen erhalten kann. Hier auf dem nächsten Bild ein kleiner Vorgeschmack darauf:

Arego Life Speed Rente 2019

Hier kommst Du in unser Team: https://aregolife.com/antiagingwunder

Empfehlung: Über Google Chrome könnt ihr euch die Seite auf Deutsch übersetzen lassen!

WICHTIG: Wer in unserem Team Partner werden möchte, dem empfehlen wir folgende Vorgehensweise: Zuerst über den Partner- Link anmelden und ein Produkt als “Kunde” bestellen!!! Nach dem Klick auf Customer dann bitte die linke Option anklicken für 55$ mit Auto Ship, (das Abo ist jederzeit also auch im ersten Monat kündbar) aber ihr bekommt hier 20% Rabatt und habt natürlich auch 30 Tage Geld zurück Garantie. Danach in das Kunden Office einloggen und dann unten links ein Upgrade auf Vertriebspartner machen!!!

Erklärung dazu: Mit dieser Vorgehensweise hat man (zwei Fliegen) das Problem 3 Kunden und 3 Partner im ersten Monat zu finden mit einer Klappe geschlagen weil ein Kunde der danach Partner wird dazu voll zählt!!!

Bei allen Fragen versuche ich immer gerne weiter zu helfen.

Unsere Facebook Team- Gruppe findet ihr hier:

https://www.facebook.com/groups/Arego.Life.Team.D.A.CH/

Mit den Erfolgreichsten Grüßen

Andreas Klumb

Ihr könnt mich gerne auch per Skype oder Whatsapp kontaktieren:

Skype: andreas-klumb Handy: 01743917617 (WhatsApp)

PS: Hier könnt Ihr euch ein paar Informationen über das Adapt X.1 durch lesen und findet auch unser erstes Übersetztes Video auf Deutsch:

Serotonin Spiegel steigern & senken mit Arego Life Adapt X1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen