Die Jahrhundert Chance im GlamJet Network

Die Jahrhundert Chance im GlamJet Network

Vor einer Woche ist das GlamJet Network in der Early Bird Phase gestartet. Warum es sich hier um eine Jahrhundert- Chance handelt erkläre ich euch in diesem Artikel.

GlamJet Network

Als erstes möchte ich aber festhalten, dass ich hier in diesem Artikel mehr auf das Network eingehen werde. Wie bei allen ICO Projekten st natürlich auch der GlamJet ICO schwer zu beurteilen ob und wieviel der Coin irgendwann Wert sein wird.

Da ich also keine Glaskugel habe konzentriere ich mich hier jetzt auf das GlamJet Network, was es wirklich in sich hat.

Vor ein paar Jahren war ich mal in einem vergleichbaren Network in dem ich etwa 80.000€ verdient habe ohne sehr viel dafür zu tun. Mit nur 5-10 wirklich aktiven Partnern ist es damals nahezu explodiert.

Jetzt kommt aber der verrückte Teil an dieser Story. In dem Network wo ich vor paar Jahren etwa 80 Tausend verdient habe, gab es enorm viele Hürden im Marketingplan so weit nach oben zu kommen, dass man ihn voll ausschöpfen konnte. Alleine das ist beim GlamJet Network ganz anders geregelt.

Im GlamJet Network gibt es nur zwei Stufen der Qualifikation!

  1. Die kleine Stufe nennt sich das Survival Paket und kostet 100$
  2. Die größere Stufe das Professional Paket für 1.000$

Das war es auch schon! KEINE nervigen Qualifikationen um hierbei richtig gut zu verdienen!

Hier die zwei Stufen oder Packages im Überblick:

Bei dem Survival Paket was 100$ kostet hat man fast alle Möglichkeiten. Hier hat man schon 4 Einkommensmöglichkeiten:

  • Direkt Bonus 10%
  • Coin Bonus 10%
  • Binärer Pool Bonus 5%
  • Urlaubs und Autobonus 2%

Beim Professional Paket hat man eine weitere mächtige zusätzliche Einkommensmöglichkeit und mehr Bonus bei den anderen Bonusarten!

  • Direkt Bonus 10% (bleibt gleich)
  • Coin Bonus 20% (10% mehr)
  • Binärer Pool Bonus 10% (5% mehr)
  • Urlaubs und Autobonus 4% (2% mehr)
  • Matchingbonus!!! 5% (in 10 Ebenen aller direkten Partner)

Wer das Potential hier wirklich erkennt, der hat mit dem Professional Package also sofort die Möglichkeit richtig Geld zu verdienen!

Einer der stärksten Bonusarten ist hier der Binärbonus, wer diesen einmal versteht kommt bald nicht mehr in den schlaf. Als Beispiel hierfür, wie es auch im Video zu erkennen ist, gibt es im schwachen Bein auf einen Umsatz von 12.000$ nicht direkt die 10% Bonus also 1.200$ sondern diese 10% werden nach einem Schlüssel errechnet der hier im Video zu sehen ist. In diesem Fall bekommt man auf seine 12.000$ im schwachen Bein 7.392 $ Binärbonus!

Das es beim Professional Paket allgemein mehr Bonus Prozente gibt, ist doch wirklich schon mal ganz schön oder? Jaaaaaaa !!! Das macht schon einiges aus.

Was allerdings beim Matching- Bonus das kraftvolle ist, dass man 5% im Team von allen direkt gesponserten Leuten bekommt, und das bis zu 10 Ebenen tief!!!

Hier ist jetzt allerdings doch noch eine kleine Hürde eingebaut. Diese Ebenen muss man sich freischalten, in dem man pro persönlich gesponserten Partner jeweils eine neue Ebene in die tiefe freischalten kann.

Beispiel: bei 5 Partnern ist man bis in die 5. Ebene freigeschaltet und bei 10 Persönlichen Partner bis in die 10. Ebene!

Hört sich vielleicht auf den ersten Moment nur nach paar Prozenten in der Downline an, was ich allerdings dazu sagen muss: Im Groben habe ich versucht nach zu rechnen, was ich bei meiner letzten Firma (wo ich 80 Tausend verdient habe) hätte verdient wenn dieser Plan seine Gültigkeit gehabt hätte.

Blöder Satz – hätte – wäre – wenn… Wie auch immer, unter oben genannten Bedingungen, hätte ich bei der alten Firma etwa 1 Millionen ausgezahlt bekommen!

Hier hat das GlamJet Network ganz klar die Nase vorn!

Ich habe schon öfters grob im Kopf überschlagen, was hätte ich wohl verdient wenn dies und das…. aber so etwas wie hier habe ich noch nie erlebt.

Insgesamt werden 49% Provision an die Partner ausgeschüttet!

Wer sich den Marketingplan einmal genauer anschauen möchte, der kann sich hier meinen letzten Artikel durch lesen:

Der GlamJet Marketingplan und die Verdienstmöglichkeiten!

Wer sich das GlamJet White Paper genauer anschauen möchte, findet es hier Original auf Englisch:  >>>Zum GlamJet White Paper<<< oder hier von mir auf Deutsch übersetzt!

Wie immer gilt, wenn zum GlamJet Network noch jemand Fragen hat, immer gerne bei mir melden und ich versuche weiter zu helfen.

Mit erfolgreichen Grüßen

Andreas Klumb

Ihr könnt mich gerne auch per Skype oder Whatsapp kontaktieren:

Skype: andreas-klumb Handy: 01743917617 (WhatsApp)

 

 

Schreibe einen Kommentar