Der große Unterschied – FutureAdPro das Revshare mit Zukunft!

Der große Unterschied – FutureAdPro das Revshare mit Zukunft!

Die Revshare Branche hat leider in den letzten Jahren durch ein paar Abzocker stark leiden müssen. Was aber ist der große Unterschied von FutureAdPro und allen anderen?

Grundsätzlich ist die Idee eines Revshare wirklich gut. Das Wort Revshare setzt sich aus den zwei Worten Revenue Sharing zusammen und bedeutet so viel wie:

Gewinnverteilung oder auch Erfolgsbeteiligung.

Allerdings gilt, wer Gewinne verteilen möchte sollte auch erst einmal Gewinne einfahren!

Wer ist FutureAdPro und warum ist es anders als andere Refshare?

FutureAdPro gehört zum FutureNet Universum. Die Idee von FutureNet wurde 2012 geboren, 2013 wurde dann die Firma FutureNet gegründet und ging 2014 Online und das sehr erfolgreich mit einer schnell wachsenden Community.

Das Design von FutureNet, nachdem man sich kostenlos angemeldet hat, erinnert ein wenig an die Oberfläche von Facebook. Beim genaueren Hinschauen bemerkt man allerdings schon einige Unterschiede.

Hierzu muss man verstehen, dass jedes Mitglied genauso wie auch bei Facebook die Möglichkeit hat, kostenpflichtige Werbung für sein Business zu schalten. Für die eigene Business Werbung hat man die Auswahlmöglichkeiten der Länderwahl, kann natürlich die Sprache auswählen, und das Alter der Zielgruppe sowie auch das Geschlecht.

Nach den ersten zwei erfolgreichen Jahren hat FutureNet Anfang 2016 das Revshare Werbeprogramm FutureAdPro gestartet und Februar 2018 dann den Futuro Coin!

>>>Jetzt kostenlos anmelden und Starten <<<

FutureNet ist damit das erste SocialMedia mit eigener erfolgreichen Kryptowährung!

Der wirklich große Unterschied ist, dass man wirklich nur Gewinne verteilen kann, wenn es auch vorher schon Gewinne gab. Alles andere ist nur eine Umverteilung von Geldern der neuen Mitglieder an die älteren was wie wir in der Vergangenheit öfters bemerkt haben …. und nicht lange gut gehen kann!

Inzwischen ist FutureAdPro für die Mitglieder ein sicherer Hafen geworden, der seit mehr als 2 Jahren sehr zuverlässig funktioniert!

Das FutureNet Modell in der Kurzbeschreibung: Ein FutureAdpack kostet 50$ und damit erwirbt man 800 Werbeviews, also Werbeeinblendungen. Dieses Werbepaket läuft ca. 120 Tage.

Wer jeden Tag selber 10 verschiedene Werbungen von anderen Mitgliedern anschaut, erwirbt sich damit das Recht auf eine Werberückvergütung. Wer dies täglich macht, bekommt jede 30 Minuten einen Teil seiner Werbekosten erstattet. Derzeit pro Werbepaket etwa 0,45$ – 0,50$.

Nach etwa 120 Tagen sind es dann 60$ die man zurück bekommen hat und das Werbepaket ist ausgelaufen.

FutureAdPro läuft dank der vielen FutureNet Zweige sensationell gut!

Welche Zweige hat FutureNet noch an Board?

>>>Jetzt kostenlos anmelden und Starten <<<

Jeder sollte sich einmal die Sparten von FutureNet genauer anschauen.

Hier z.B eine Vorschau darauf, was kommt wenn Du bei Google FutureNet Sports ein gibst:

oder aber FutureNet Cafe´

FutureNet mit FutureAdPro ist eine REALE Firma mit tollen Möglichkeiten!

Was aber hatten die anderen Refshare Programme die Du kanntest oder wo Du vielleicht genauso wie ich Geld verloren hast?

  • eine Briefkastenfirma wo kein Inhaber bekannt war?
  • ein kleines Büro irgendwo im Keller eines Gebäude mit Stahltür?
  • Welche Realen Produkte? Kleidercontainer?
  • Welche Geld- Einnahmequellen? Nur die vom Revshare?

Wenn Du bei der besten Chancen in diesem Jahrhundert mit dabei sein möchtest, bist Du hier genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort…

>>>Jetzt kostenlos anmelden und Starten <<<

Ich und unser Team helfen Dir gerne weiter. Für FutureAdPro, gibt es übrigens seit gestern die BRANDNEUE FutureNet Academy, die Du Dir hier auch einmal anschauen kannst:

https://www.futurenet.training/futureadpro

Bei allen weiteren Fragen bin ich gerne für Dich da!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Klumb

 

 

Schreibe einen Kommentar