Der GlamJet Marketingplan und die Verdienstmöglichkeiten!

Der GlamJet Marketingplan und die Verdienstmöglichkeiten!

In diesem Artikel geht es etwas mehr im Detail um den GlamJet Marketingplan und den damit verbundenen Verdienstmöglichkeiten.

Hier noch ein Mal die erste Präsentation aus unserem Team als Video:

Ein Video erklärt natürlich den Marketingplan besser, als das man es hier alles in Schriftform erklären kann.

Details zum GlamJet Marketingplan:

Der GlamJet Marketingplan ist einerseits sehr schmal und übersichtlich gehalten aber dennoch einer der kräftigsten die ich so je gesehen habe.

Es gibt wie auf dem nächsten Bild zu sehen 5 Bonusarten:

  • Direkter Bonus 10%
  • Binary Pool Bonus 10%
  • Matching Pool Bonus 5%
  • Coin Bonus 20%
  • Urlaub & Auto Bonus 4%

GlamJet Marketingplan Bonusarten

1. Der GlamJet – Direkt Bonus

Beim Direkt Bonus gibt es nicht ganz so viel zu sagen, Du bekommst hier bei der Weiterempfehung 10% Direktbonus von Deinem Team.

2. Der GlamJet – Binary Pool Bonus

Der Binary Pool Bonus ist ein wirkliches High Light und ist auch besser in einem kurzen Video erklärt. Wer diesen versteht, der wird sehr schnell bemerken das es sich bei diesem Marketingplan nahezu um eine regelrechte Gelddruckmaschine handelt!

Schau es Dir unbedingt an:

3. + 4. Der GlamJet – Binary Matching Pool & Coin Bonus

Auch der Matching Pool Bonus hat es in sich. Dieser gilt für alle, die mit dem Professionell Package starten. Bei diesem Bonus ist man dazu berechtigt von allen persönlich gesponserten Leuten im Team jeweils 5% ihres gekauften Startpaket zu verdienen.

Der Coin Bonus gilt für alle Partner die man direkt gesponsert hat und hier bekommt man 10% Coins als Bonus.

5. Der GlamJet – Urlaubs & Auto Bonus

Obendrein gibt es noch 4% Urlaubs und Autobonus.

Zum Abschluss auch noch einmal die Startmöglichkeiten

Wie schon geschrieben gibt es hier nicht unnötig viele Qualifikationen und Startmöglichkeiten und zur Einfachheit hat man sich bei GlamJet für 2 Optionen entschieden.

Das Survival Package für 100$ & das Professionell Package für 1.000$

Beim Survival Package für 100$ gibt es 10.000 Token + derzeit den 250% Bonus von 25.000 Token in der Early Bird Phase bis zum 09.09.2018

Und beim Professionell Package gibt es 100.000 Token + 250.000 Bonus Token wie oben.

Wer sich das GlamJet White Paper genauer anschauen möchte, findet es hier Original auf Englisch:  >>>Zum GlamJet White Paper<<< oder hier von mir auf Deutsch übersetzt!

Für alle die meinen ersten kurzen Artikel nicht gelesen haben auch hier noch Mals gesagt, dass man wenn man sich hierzu entscheidet mit zu machen behält man für 24 Stunden seine Top Position im Binärplan. Wer sich in diesen 24 Stunden für kein Start Paket entscheidet, der kann zwar an einer weiter Empfehlung Geld verdienen, hat allerdings seine Binäre Position verloren und bekommt erst dann eine neue wenn er selber ein Startpaket hat.

Bei allen Fragen versuche ich euch gerne weiter zu helfen.

Mit erfolgreichen Grüßen

Andreas Klumb

Ihr könnt mich gerne auch per Skype oder Whatsapp kontaktieren:

Skype: andreas-klumb Handy: 01743917617 (WhatsApp)

 

Schreibe einen Kommentar