Der Cloud Token Wallet Marketingplan – Vergütungsplan

Cloud Token Wallet Marketingplan

Der Cloud Token Wallet Marketingplan oder auch Vergütungsplan ist schnell und leicht erklärt. Um diesen geht es in diesem kurzen Artikel.

Cloud Token hat sich hier so einiges von Plus Token abgeschaut allerdings die Prozent Ebenen und Tiefenebenen ein wenig verändert.

Bei Cloud Token gibt es insgesamt 21 Ebenen in die Tiefe und bei Plus Token nur 10 Ebenen. Im groben kann man hier schon sagen, dass sich von der Art her Cloud Token und Plus Token sehr ähnlich sind. Wer hier aber genauer hin schaut wird schnell den Unterschied bemerken.

Plus Token hat eine Seite wo man nur die App runter laden kann, die es im Android und App Store von Apple leider nicht gibt, das war es aber leider auch schon. Offizielle Firmen News bekommt man hier nur sehr schwer oder aus dritter Hand.

Bei Cloud Token gibt es eine Officielle Seite mit vielen Informationen:

https://www.cloudtokenwallet.com

Es gibt einen Firmen Youtube Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCMAFfnIu35uX1eZAhLUnX_Q/videos

Ein White Paper und vieles mehr, was man sich so wünscht, wenn man auf dem lafenden bleiben möchte.

Obendrein gibt es auch die Android App offiziell im Google Play Store zu finden und soll in den nächsten Wochen auch im Apple Store erscheinen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cloudwallet.android

Jetzt aber endlich zum Thema dem Cloud Token Wallet Marketingplan!

Hier gibt es in der ersten Ebene 100% des Ertrages, was Deine Firstline auch bekommt. Das bedeutet anders ausgedrückt in Zahlen: Wenn Du Cloud Token weiter empfiehlst, dann bekommt Dein Partner auf eine Anlage von 1.000$ etwa 100$ im Monat und Du bekommst dafür auch 100$ im Monat.

Wie zum Geier soll so etwas funktionieren???

Keine Sorge, was sich hier erst einmal absolut Utopisch anhört,ist schnell erklärt. Die Erträge werden hier im Hauseigenen Coin dem CTO Token ausgezahlt und das ganze geht natürlich nicht über Jahrzente sondern ist Zeitlich auf wenige Jahre begrenzt.

Den CTO Token kann man dann entweder Halten oder gegen Bitcoin, Ethereum etc. eintauschen und auszahlen lassen.

Du bekommst also 100% auf die Einlage Deiner direkten Partner in der ersten Ebene. Wie auf dem unteren Bild zu sehen geht es dann in der zweiten Ebene mit 50% weiter und danah gibt es noch 19 Ebenen mit jeweils 5% Bonus.

Cloud Token Wallet Marketingplan 1

Um die Angezeigten Tiefen Ebenen Provision zu bekommen, muss bis Ebene 15 jedes Level freigeschaltet werden mit jeweils einem neuen Partner den man gewinnt.

Wenn man dann seinen Partner Nr. 16 gewinnen konnte, wird man bis Level 21 freigeschaltet.

Dies war der Wichtigste Teil des Cloud Token Wallet Marketingplan!

Weitere 5% kann man noch erhalten wenn man mit seinem Team ein Volumen von 200.000$ erreicht. Dann hat man für sich das so genannte C1 Level freigeschaltet.

Cloud Token Wallet Marketingplan 2

Das nächste Level C2 kann man dann erreichen, wenn man im Team 3 Partner hat, die das C1 Level erreicht haben. Dann bekommt man wieder 5% mehr Bonus

Wer dann C3 werden möchte um noch einmal 5% mehr Bonus zu erhalten, muss 3 Partner haben die das C2 Level erreichen.

Das selbe gilt bis zum Level C5. Dafür muss man 3 Partner haben die das C4 Level haben. Damit hat man dann das Maximum des Marketing Plan ausgeschöpft.

Hier könnt Ihr euch jetzt die APP auf Euer Handy laden:

https://www.cloudtokenwallet.com

Mein Aktivierungs Referral Code Lautet: 1244254159

Hier im Video findet Ihr eine genaue Anleitung:

Erfolgreiche Grüße aus Ungarn,

Andreas Klumb

PS: Bei allen Fragen zu Cloud Token und der Chance hier vom Start an mit dabei zu sein helfe ich gerne jederzeit weiter. Schreibe mir dazu einfach eine Email oder kontaktiere mich über Whatsapp: 0174-3917617

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen