Arego Life Team D-A-CH startet mit Adapt X 1 voll durch!

Arego Life Team D-A-CH startet mit Adapt X.1 voll durch!

Offiziell wird Arego Life mit seinem Produkt Adapt X.1 am 01.01.2019 starten. Wir werden uns jetzt schon ein Stück des Kuchen abschneiden und erklären euch warum dies Sinn macht.

Zunächst aber kurz zu dem Produkt von Arego Life dem Adapt X.1

Adapt X.1 hört sich zunächst schon mal spektakulär an, und genau das ist es auch. Wir sind alleine von dem Produkt so sehr begeistert, das wir heute schon das erste Video auf Deutsch haben übersetzen lassen. Schau es Dir hier kurz an:

Arego Life hat bereits 7 Patente angemeldet, 6 Stück auf das Produkt Adapt X.1 und 1 Patent auf die Herstellung des Adapt X.1.

Hier könnt Ihr euch die Patente anschauen: Arego Life Adapt X1 Patente

Das Arego Life Produkt Adapt X.1 ist nur bei seinen Partnern zu beziehen und Adapt X1 wird nicht im Freien Handel verkauft. Hier hat sich Arego Life für den Vertriebsweg im Network Marketing entschieden worüber wir uns sehr gefreut haben.

Heute werde ich auf Grund der jetzt schon hohen Nachfrage nur kurz auf das Vertriebsmodel eingehen und versuche dann in den nächsten Tagen einen ausführlicheren Artikel darüber zu schreiben.

Das wichtigste des Arego Life Marketingplans vorweg:

Es gibt verschiedene Verdienstmöglichkeiten wobei ich hier am Interessantesten überhaupt die 3×13 er Company Matrix finde.

1. Die so genannte Arego Customer CO-OP (ACC)

Die ACC Matrix ist besonders für alle die in den nächsten 1-3 Monaten Einsteigen hoch interessant, da hier ein langfristig großes passives Vermögen drin steckt. Je weiter oben man hier mit rein kommt, wird man jeden Monat an ALLEN Leuten die unter einem sind Geld verdienen. Hier ein Beispiel der 3×13 Matrix bzw. wieviele Leute dort sein werden.

Ebene – Partner

  • 1 – 3
  • 2 – 9
  • 3 – 27
  • 4 – 81
  • 5 – 243
  • 6 – 729
  • 7 – 2.187
  • 8 – 6.561
  • 9 – 19.683
  • 10 – 59.049
  • 11 – 177.147
  • 12 – 531.441
  • 13 – 1.594.323

Insgesamt haben hier in allen 13 Ebenen zusammen gerechnet 2.391.483 Millionen Partner Platz. Danach wird diese geschlossen und kein neuer Partner kommt hier mit rein. Hier macht es natürlich Sinn so hoch wie möglich also so schnell wie möglich rein zu kommen.

Qualifikation um in diesen Einmaligen Genuss zu kommen sind EINMALIG und innerhalb der ersten 30 Tage selber aktiv zu sein und als Partner 3 Kunden zu finden!!!!

Ja, das wars schon für diese LEBENSLANGE Qualifikation!!!

Neben dieser wirklich Einmaligen Gelegenheit gibt es im Marketingplan noch weitere Verdienstmöglichkeiten wie:

2. Den Arego Life Neu- Kunden- Pool (NCP)

Hier bekommt man 25% der ersten Bestellung aller neuen Kunden und zusätzlich zu den 25% erhalten Marketing Partner (MP) wertvolle Anteile an dem NCP. Der gesamte Betrag an allen Neukunden wird danach JEDEN Monat durch die Anteile geteilt. Beispiel- Rechnungen dazu gibt es im Marketingplan!

3. Unilevel & First Order Bonus

Durch den Team Aufbau können Partner hier an bis zu 10 Ebenen Unilevel Provision erhalten.

Level – Provision in % – Per Verkauf

  1. 3% – 1,65$
  2. 3% – 1,65$
  3. 3% – 1,65$
  4. 4% – 2,20$
  5. 4% – 2,20$
  6. 4% – 2,20$
  7. 5% – 2,75$
  8. 5% – 2,75$
  9. 2% – 1,10$
  10. 1% – 0,55$

Erstauftrags- Bonus 25%

25% werden dem eingetragenen Partner ausgezahlt. 34% werden über die 10 Ebenen des Unilevelplan gezahlt, 16% werden in Pools, Aktionen und dem Lifestyle Bonus ausgezahlt.

Darüber hinaus gibt es noch den Everest Infinity Pool den Denali Pool und den Alps Pool, worauf ich im nächsten Artikel genauer eingehen werde.

Der Anfang & das Timing sind hier wichtig!!!

1. Die Anteile des im NCP gibt sind dramatisch davon betroffen wie schnell man neue Kunden gewinnt.

2. Wer sich aktiviert hat so schnell es geht beste Möglichkeiten auf ein langfristiges und Riesiges Verdienstpotential! Wie schon geschrieben, um aktiv zu sein benötigt man 3 Kunden in den ersten 30 Tagen!

3. Um im ACC bezahlt zu werden muss die Aktivierte Position noch erweitert werden mit 3 Partnern die auch jeweils 3 Kunden gewinnen.

Dann gibt es noch den Early Bird Bonus!

Wer es innerhalb von 60 Tagen schafft 3 Partner zu bekommen, die jeweils auch wieder 3 Partner und 3 Kunden bekommen bekommt im Early Bird Bonus entweder ein iPad oder 300$ Cash

So viel für heute und den Marketingplan. Arego Life ist wie wir es hier jetzt bemerkt haben gerade eine der lukrativsten Möglichkeiten mit einem Produkt, was es noch nirgendwo anders so gibt.

Wir werden uns hier 1. ein großes Stück vom Kuchen abschneiden und 2. allen Partnern so gut es uns möglich ist unterstützen. Noch besser wir werden den Amis einmal mehr zeigen wie gut wir in Deutschland – Österreich und der Schweiz wirklich sind!!!

Hier kommst Du in unser Team: https://aregolife.com/Deine-Chance

WICHTIG: Wer hier Partner werden möchte, dem empfehlen wir in unserem Team folgende vorgehensweise: Zuerst über den Link anmelden und ein Produkt als “Kunde” bestellen!!! Danach in das Kunden Office einloggen und dann unten links ein Upgrade auf Vertriebspartner machen!!!

Erklärung: Mit dieser Vorgehensweise hat man (zwei Fliegen) das Problem 3 Kunden und 3 Partner im ersten Monat zu finden mit einer Klappe geschlagen weil es voll zählt!!!

Bei allen Fragen versuche ich immer gerne weiter zu helfen.

Unsere Facebook Gruppe findet ihr hier:

https://www.facebook.com/groups/Arego.Life.Team.D.A.CH/

Mit den Erfolgreichsten Grüßen

Andreas Klumb

Ihr könnt mich gerne auch per Skype oder Whatsapp kontaktieren:

Skype: andreas-klumb Handy: 01743917617 (WhatsApp)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen