Wo ist der Futuro Coin gelistet und wo ist er handelbar?

Wo ist (oder wird) der Futuro Coin gelistet sein und wo ist er dann handelbar?

Der Futuro Coin und das Futuro Network sorgen gerade aktuell für richtigen Wirbel in der Kryptoszene aber wo wird der Futuro Coin gelistet und wo handelbar sein? Darum geht es in diesem kurzen Artikel.

Zunächst einmal wer noch nicht viel über den Futuro Coin weis dem möchte ich kurz ein paar Eckdaten geben. Der Futuro Coin ist der eigene Coin von FutureNet, der am 01.02.2018 gerade erst gestartet ist. Die FutureNet Community hat derzeit gerade ca. 2,3 Millionen Mitglieder die sich schon sehnlichst auf den Start der Futuro Coin (FTO) gefreut haben.

Jetzt nach dem Start vor 6 Tagen wurden schon viele Futuro Coin Mining Pakete verkauft. Die Mining Pakete, sind die leichteste Möglichkeit für jeden an neue Futuro Coins zu kommen. Dafür muss man sich einfach nur beim FuturoNetwork anmelden: Hier kann man sich als FuturoNet Partner anmelden: Futuro Coin Network Partner werden!

Nach der Anmeldung kann man sich sofort eines der 7 Mining Pakete erwerben:

Und zum bezahlen hat man dann auch so einige Zahlungsmöglichkeiten wie auf dem nächsten Bild zu sehen:

Sobald man dann über ein eigenes Mining Paket verfügt, bekommt man jede Minute neue Futuro Coins in seinem internen Futuro Coin Wallet gutgeschrieben.

Geld verdienen im Minuten Takt 1.440 mal am Tag!

Dazu muss noch gesagt werden, das dieses Mining dann 2 Jahre lang aktiv läuft und natürlich um so größer das jeweilige Mining Paket ist um so mehr Coins bekommt man jede Minute gutgeschrieben!

In meinem Beispiel wie auf dem nächsten Foto zu sehen habe ich mir zum Start und zum Testen ein Mining Paket für 1.000$ gekauft und dieses hat mir bisher in etwa 6 Tagen die angezeigten 1.93640240 Futuro Coins gemint.

Die geminten Coins kann man dann in sein Futuro Coin Wallet transferieren, was man hier findet: https://fnwallet.com

Zum testen habe ich erst einmal 0.1000 Futuro Coin wie auf dem nächsten Bild zu sehen in das Futuro Coin Wallet übertragen.

Wo wird der Futuro Coin gelistet

Aber wo ist nun der Futuro Coin gelistet?

Seit 6 Tagen sind die Mining Pakete erhältlich aber wo ist der Futuro Coin nun öffentlich zu bekommen? Es wurde von Anfang an angekündigt, das der Futuro mit als erstes zu seinem Start auf BitBay gelesitet werden soll und als nächstes auch auf Bittrex.

Bisher wurde von einigen Partnern der Futuro Coin auf Buycoinnow gesichtet und das zu einem Kurs der schon fast zu schön wäre um wahr zu sein! Seitens FutureNet wurde dieser Kurs aber nicht bestätigt.

NEWS — NEWS — NEWS — NEWS — NEWS — NEWS — NEWS — NEWS

Gerade kam die Nachricht, dass der Futuro Coin Morgen am 07.07.2018 an der ERSTEN OFFIZIELLEN Börse erscheinen soll…. und wärend dem weiteren schreiben an diesem Artikel sickerte gerade auch schon durch an welcher.

Es ist weder BitBay, Bittrex oder wie hier schon gefunden Buycoinnow.com sondern eine ganz andere Börse und zwar Yobit.

Preise sind allerdings derzeit immer noch nicht ersichtlich, da es bisher KEINE Mitglieder gibt, die jetzt schon Ihre teuren Futuro Coins verkaufen wollen. Ich könnte mir hier auch für die Zukunft vorstellen das der Futuro Coin mit einem Netztwerk von 2,3 Millionen Leuten dahinter immer sehr RAR gehandelt wird und kaum jemand seine Coins zum Start abgeben wird.

Vielleicht wissen wir aber schon Morgen, was ein Futuro Coin Wert sein wird zu seinem Start.

Hier kann man sich als FuturoNet Partner anmelden: Futuro Coin Network Partner werden!

Bei allen Fragen zum Futuro Coin oder wenn jemand bei der Anmeldung oder dem kauf von Mining Paketen Hilfe braucht, dem helfe ich natürlich auch gerne weiter. Nutzt dazu doch einfach das Kontaktformular.

Viel Erfolg beim Futuro Coin Mining wünscht euch

Andreas Klumb

PS: Wer am Bitcoin Mining interesse hat, hier lohnt es sich! Es wurde extrem einfach gehalten und natürlich ausgibig von uns getestet! „Bitcoin Mining aber einfach“

Hier geht es zum Kontaktformular:

 

Schreibe einen Kommentar