Was ist FutureAdPro – Werbung mit Rückvergütung leicht erklärt!

Was ist FutureAdPro? Diese Frage werde ich hier beantworten!

Die Antwort auf die immer wieder auftauchende Frage “Was ist FutureAdPro” –

FutureAdPro ist eine weitere Einkommensmöglichkeit von FutureNet, die dir die Teilhabe am Milliardenmarkt Werbung bietet.

FutureAdpro besteht seit April 2016 und ist auf dem nationalen und internationalen Markt erfolgreich und präsent.

Das Prinzip von FutureAdPro

Für das Schalten Deiner Werbung und dem Betrachten der Werbung anderer Partner erhältst du einen kalendertäglichen CashBack von ca. 1% (die Höhe ist variable und umsatzabhängig).

Bemerkung: Als FutureNet im April 2016 FutureAdPro an den Start ging, wurde es öfters verspottet. Es gab zu dieser Zeit Mitbewerber, die weitaus höhere Rückvergütungen versprachen. Heute gibt es diese die gelacht haben nicht mehr, da sie mit ihren hohen Versprechungen alle nicht viel länger als 1 Jahr bestehen konnten!

Wie funktioniert FutureAdPro?

Du kaufst ganz einfach ein Werbepaket. Dieses kostet $50 und beinhaltet 800 Views deiner Werbung. Jedes Werbepaket erwirtschaftet in ca. 120 Tagen $60, d.h. ca. 1% täglich.

Wenn ein Werbepaket das Volumen von $60 erreicht hat, ist es ausgelaufen und muss/kann ersetzt werden. Maximal kannst du 1.000 aktive AdPacks besitzen.

Um in den Genuss der täglichen Rückvergütung in Höhe von etwa 1% zu kommen musst du lediglich 10 Anzeigen anderer Werbepartner des Unternehmens täglich anschauen. Der Zeitaufwand dafür liegt bei unter 10 Minuten.

Selbstverständlich ist die Webseite responsive, was bedeutet, das sie auf dem PC aber auch auf einem Tablet oder Handy perfekt angepasst angezeigt wird.

Das Backoffice ist informativ, übersichtlich und multilingual in über 20 Sprachen verfügbar.

Über das Backoffice nimmst du dann die Schaltung deiner Werbung vor. Dafür stehen dir verschiedene Filter zur Verfügung und du hast die Möglichkeit, die Views pro geschalteter Werbung exakt festzulegen.

Umfangreiche Statistiken erleichtern dir den Überblick. Die Rückvergütung wird prinzipiell viertelstündlich gebucht.

Auszahlungen sind ab $20 möglich!

Zu deinen AdPacks hast du natürlich eine umfassende Übersicht. Was wurde bisher erwirtschaftet etc.

Hier siehst du z.B. dass ein am 16.10.2017 gekauftes AdPack kurz vorm Erreichen der $60 Marke steht (heute ist der 16.02.2018). Dieses Paket wird also in Kürze inaktiv.

Dies zum passiven Teil des Geldverdienens. Möchtest du aktiv Geldverdienen, bietet FutureNet dir auch hier Unlimited Life! Bis zu 15% Provisionen werden auf das Volumen der weiterempfohlen Werbepakete auf 5 Ebenen gezahlt.
Und so kann es auch bei dir aussehen:

 

Ich hoffe ich konnte Dir bis hier hin die Frage: Was ist FutureAdPro beantworten.

Hier steht Dir auch eine Video Landing Page steht für deine Werbung zur Verfügung.

Link: https://adpro.futurenet.club/confirm/internetmarketer

Und eine weitere Landingpage mit wechselnden Bildern die mir auch sehr gut gefällt:

Link: https://adpro.futurenet.club/internetmarketer

Das komplette Landingpage System ist Multilingual und man kann sich aussuchen in welcher Sprache die Landingpage dargestellt werden soll und natürlich auch in welcher Sprache die Emails versendet werden sollen!

Zahlungsmöglichkeiten bei FutureAdPro

Ein- und Auszahlungen erfolgen über die FutureNet Pay Schnittstelle und auch hier bleiben kaum noch Wünsche offen:

Ich habe bisher selten ein Unternehmen kennen gelernt wo ich so viele unterschiedliche Möglichkeiten der Ein- und Auszahlungen gesehen habe.

 

Bei allen Fragen zu FutureAdPro helfe ich natürlich gerne weiter.

Mit erfolgreichen Grüßen

Andreas Klumb


Du möchtest jeden Monat mehr verdienen ohne in riskante Projekte zu investieren?

Wenn Dir allgemein die Investition in Kryptowährungen oder ICO Projekte zu spekulativ ist, Du nicht ewig warten möchtest bis ein Coin “vielleicht” einmal einen Wert bekommt und Du trotzdem Jeden Monat mehr Geld verdienen möchtest und Deinen Erfolg in die eigene Hand nehmen möchtest, empfehle ich Dir EazyArbitrage genauer anzuschauen.

Tausche Zeit nicht weiter gegen Geld…

…lasse jetz die Zeit und das Geld für Dich arbeiten. Das geht funktioniert wirklich gut, indem Du Prozesse immer weiter automatisierst, verbesserst und die Höhe Deines Einkommens selbst bestimmst!

Natürlich gehört auch Mut dazu den ersten Schritt zu wagen. Bist Du bereit dazu? Unendlich viele Chancen bietet Dir das Leben nämlich nicht und wir werden alle nicht jünger!

Was bietet Dir EazyArbitrage genau?

Passives Einkommen leicht gemacht!

Keine Vorkentnisse nötig!

Ebook Schritt für Schritt Anleitung: Dropshipping in unter 90 Minuten

Unlimitierter Zugang zur Facebook Premium Gruppe

Persönliche Intensiv-Betreuung über den gesamten Aufbau + Nachbetreuung

Ohne großes Blabla: Kein unnötiges Drumherumgerede. Wir brechen komplizierte Sachverhalte auf das Wesentliche herunter! Du bekommst ALLES was Du wissen musst!

Kurz und bündig : Es existieren Preisunterschiede auf verschiedenen online Verkaufsmarktplätzen. Wir nutzen diese Preisunterschiede und erzielen dadurch einen Gewinn. Dafür müssen wir Produkte von Marktplatz A zu Marktplatz B importieren. Das geschieht mittels einer Software, die noch viele andere Prozesse automatisiert

KEIN ABSATZRISIKO: Klassisches Dropshipping Geschäftsmodell. Deine Verkaufsangebote werden erst nach Bestellung des Kunden in deinem Shop beim Lieferanten bestellt und direkt an den Kunden versandt.

KEIN 90 Tage Webinar: 0% Zeitverschwendung! Liste heute Abend noch Deine ersten Produkte!

KEIN mühseliger Verkauf durch Paid Traffic (Facebook oder Google Ads) – Dieses Geschäftsmodell ist auf ORGANISCHE Verkäufe ausgelegt.

Vollständige Automatisierung für maximalen Ertrag bei minimalem Einsatz!​ Repricer, Auto Order, 1-Klick Import!

Zugang zur Facebook Premium Gruppe: Klärung von Fragen, Tipps & Tricks von den Gurus, Tools, Insiderwissen.

>>>Jetzt informieren<<<

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen