Was genau ist Direktvertrieb?

Immer mehr Produkte werden heute im Direktvertrieb verkauft.

Was ist aber überhaupt Direktvertrieb und welche Produkte machen hier wirklich am meisten Sinn?

Der Direktvertrieb: Im Direktvertrieb, werden Waren sofort von Beratern der Firma an die Endkunden weiterverkauft. In der Regel spart sich die Firma so hohe Werbeausgaben und kann so Ihren Beratern mehr Provisionen bieten. Bei diesem Geschäftsmodell entfallen darüber hinaus auch die teuren Logistic kosten vom Groß- in den Einzelhandel. Dieses Ersparnis macht es der Firma Möglich mehr Provision zu zahlen.

Aber welche Produkte machen hier wirklich Sinn?

Meine Produktempfehlung: Wie schon in der Überschrift zu lesen, gibt es inzwichen wirklich so gut wie jede Produktsparte, die im Direktvertrieb abgeboten wird. Vom Dildoverkauf über Plastiktöpfe, ausgefallene Electronik Geräte Nahrungsergänzung und Kosmetik Artikeln.

Nach meinen Erfahrungen her muss ich sagen, das nahezu 99% der Waren die über dieses Modell vertrieben werden einfach Einzigartig und Einmalig sind, also eine sehr hohe Qualität haben. Anders könnten solche Firmen auch kaum existieren.

Nun solltest Du Dir aber die Frage stellen wie oft Du an Deinen Kunden/Verkäufen Geld verdienen möchtest. 1x oder mehrfach?

Bei Gebrauchsgütern mit einer hohen Garantiezeit verdient man in der Regel eine Einmalige Provision. Bei Verbrauchsgütern gegenüber wie z.B. hochwertige Nahrungsergänzung oder Kosmetikprodukte werden diese „wenn sie eine hohe Qualität haben“ immer wieder vom Kunden gekauft.

Aus letzterem Grund würde ich mich immer wieder für „Verbrauchsgüter“ entscheiden und nicht für verkauf von: Plastiktöpfen oder Elektroartikeln oder andernen Artikeln. Aber das bleibt natürlich jedem selber überlassen.

Es gibt unzählige Produkte und Möglichkeiten wie Du jetzt schon erkannt haben solltest.

Was ist noch zu beachten?

Ich habe mich auch hier wieder bewust für eine Firma mit TOP Produkten entschieden die komplett andere Wege geht als nahezu alle anderen Firmen auf dem Markt. Viele Firmen haben z.B. sehr hohe Einstiegsgebühren. Dies ist hier absolut überschaubar.

Dies sind zwar immer noch wirklich überschaubare Summen für eine Selbstständige tätigkeit die man damit sofort beginnen kann, sie sollten aber trotzdem bedacht werden!

Nun zu der Firma für die ich mich entschieden habe.  Jeunesse Global, ist die derzeit schnellst wachsenste Direktvertriebs- Firma Weltweit. Nicht weil die Firma das sagt oder ich das gerne so hätte… Nein, Dies wird von unabhängigen Seiten berichtet. Im Inc 500 Magazin ist Jeunesse das schnellst gelistete Unternehmen, und in der DSA – Top 100 der Besten Direktvertriebsunternemen in nur 5 Jahren auf Platz 46 gelandet. Dies hat vor Jeunesse noch kein anderes Unternehmen geschafft. In der DSA Top 100 werden die Firmen nach ihrem Jahresumsatz gelistet. Natürlich werden die ersten ränge alle von Firmen belegt, die schon teilweise 30-50 Jahre gebraucht haben um so einen Umsatz zu erzeugen. Unternehmen wie Vorwerk, Avon, Tupper Ware, Amway etc. dind docrt schon ewig gelistet.

(Mehr dazu könnt Ihr euch auf der DSA Top 100 Liste selber anschauen)

Diese Firma geht komplett andere Wege. Diese Firma ist anders! Am besten schaust Du Dir, damit Du Dir darüber selber ein Bild machen kannst, die kurze Geschäftspräsentation an.

Jeder Partner bekommt für 26€ Anmeldegebühr (Starterkit) diese Seite:

Eine eigene Shop Seite: http://www.existenz.jeunesseglobal.com

Zusammenfassung: Mit nur einem Startpaket- Kauf kannst Du hier voll loslegen mit dem Geldverdienen. Die Produktergebnisse sind enorm, Live allerdings noch besser. Jeder bekommt eine Shop- Seiten und sofort 30% Rabatt.

Außerdem gibt es für alle neuen Partner und Produkt- Interessenten von:

Montag – Mittwochs und Freitag um 19:30 ein Informations Webinar auf:

http://www.jwebinar.eu  und jeden Sonntag um 17 Uhr gibt es ein Partner-Training.

Gerne beantworte ich Fragen zum Produkt und der Geschäftsmöglichkeit auch persönlich.

 

Mit freundlichen Grüßen aus Bocholt

Andreas Klumb

von Internet-Einkommen.Info

Schreibe einen Kommentar