Was ist der Firstcoin Club und warum ist er so lukrativ?

Innovativ, Einzigartig & Profitabel, das ist der Firstcoin Club

Firstcoin ClubDer Firstcoin Club und der Firstcoin ist eine der ersten Kryptowährung mit angeschlossenem Networkmarketing und einem „Vermögensschutzprogramm“.

Wenn ich schreibe „eine der ersten Cryptowährung mit angeschlossenem Networkmarketing“, meine ich nicht die ganzen Projekte dort draußen die einem das blaue vom Himmel versprechen!

Irgendwann einmal gelistet und handelbar nach einer ewigen Einführungsphase ohne White Paper ist wie ich es heute zum Glück weiß ein absolutes „no go“.

Hier im Firstcoin Club werden keine Träume und Visionen verkauft.

NEIN – unser Firstcoin ist auf den zwei größten Coin Index Seiten gelistet (Coinmarketcap & Worldcoinindex) und bisher auf zwei Handelsplätzen REAL Handelbar. Bisher sind diese zwei Handelsplätze Livecoin & Yobit. Weitere Handelsplätze sollen in Kürze Folgen.

Es entsteht hier gerade eine immer größer werdende Community die direkt an dem Firstcoin angeschlossen ist. Das Ziel ist es gemeinsamen den Firstcoin zu stärken und im Wert zu steigern.

Den Firstcoin kann man übrigens NUR auf den oben genannten freien Handelsplätzen kaufen und NICHT bei Unternehmen selber!

Ein kurzes Video über den Firstcoin Club was zwar nicht professionell ist, aber ich habe mir Mühe gegeben. Bitte erschlagt mich nicht, es ist mein erstes Video was ich erstellt habe!

  • Ein Einzigartiges Projekt mit Kryptowährung auf Networkmarketing- Basis
  • 100% Real, transparent und börsengelistet prüfbar auf: (www.coinmarketcap.com und www.worldcoinindex.com)
  • 100% dezentralisierte Kryptowährung und nicht durch ein Unternehmen kontrolliert.
  • Die erste Kryptowährung mit Schutzprogramm im Tauschwert.
  • Eine Community welche Startups unterstützt.
  • Zweite Kryptowährung nach dem Bitcoin welche ATM-Netzwerk unterstützt.
  • Das erste Networkmarketing Unternehmen, welches 100% der Provisionen mit der eigenen Währung (Firstcoin) zahlt.
  • Firstcoin kann man nur über öffentlich gelistete Wechselbörsen kaufen, und nicht vom Unternehmen.
  • Lukrativer Binärer Marketingplan mit 8 Einkommensmöglichkeiten.
  • Erträge von 2 bis 8% monatlich durch passives Mining für die ersten 6 Monate.

Hier der geplante Fahrplan und das Ziel für den Firstcoin:

Einen Fahrplan dafür zu haben wie das Firmen- Ziel des FirstCoins bis 2019 aussieht ist schon einmal nicht schlecht. Aber wie sieht der aktuelle Stand des Firstcoins aus?

Der Stand am 04.07.2017 Preis eines FRST bei $2.89 (siehe Screenshot):

Den Aktuellen Stand findet Ihr jederzeit hier: https://www.worldcoinindex.com/coin/firstcoin

Hier kannst Du Dich im FirstcoinClub anmelden!

Für mein Team habe ich heute eine PDF Anleitung erstellt, wie das mit der Anmeldung und dem Kauf der ersten Firstcoins funktioniert. Jeder der sich bei mir im Team registriert, dem werde ich diese PDF nach der Überarbeitung mit seinen Anmeldelinks erstellen.

Hier geht es zur PDF Anleitung:

http://bit.ly/Firstcoin-Club-PDF-Anleitung

Vielleicht darf ich Dich ja bald sogar in meinem Team begrüßen. Bei allen Fragen zum Firstcoin Club helfe ich euch jederzeit weiter, nutzt einfach das Kontaktformular weiter unten.

Mit freundlichen Grüßen aus Samern,

Andreas Klumb

Schreibe einen Kommentar