Warum man in den Smart Trade Coin ICO investieren sollte

Warum man in den Smart Trade Coin ICO investieren sollte?

In meinem letzten Artikel hatte ich dieses Thema auch schon angeschnitten. Warum sollte man meiner Meinung nach in den Smart Trade Coin ICO investieren? Ab 10$ kann hier jeder mit dabei sein!

Gründe dafür in den Smart Trade Coin ICO investieren

In einen ICO zu investieren birgt fast immer Risiken, weil es oftmals nur darum geht in eine Vision zu investieren die in 99% aller ICO´s ganz allein nur im Kopf der Projektgründer existiert.

Erst wenn genug Geld eingesammelt wurde, wird dann damit begonnen sich Programmierer oder Entwickler zu suchen, die dann die Idee umsetzen sollen. Genau an dieser Stelle scheitern dann auch sehr viele ICO´s und das Projekt wird auf Eis gelegt.

Smart Trade Coin ist hier vom Start weg ein Projekt was zu dem 1% gehört, wo schon fast alles im Hintergrund fertig ist!

Wer in den Smart Trade Coin ICO investiert minimiert das oben genannte Risiko enorm!

Geplant ist hier eine Kryptoplattform zu entwickeln, die viele Kryptobörsen in einem Projekt vereint. Und viel schöner an dieser Idee ist die Tatsache, dass hier schon nahezu alles fertig ist.

Hier investiert keiner in einen Traum oder eine Idee die irgendwann erst umgesetzt werden muss, und die Software geht in wenigen Wochen schon an den Start.

Wie Du Dir das Smart Trade Coin Projekt besser vorstellen kannst:

Stell Dir einfach vor, dass Du ein Konto bei 5-10 verschiedenen Banken hast. Also bei der Volksb. Spark. Commerz. Deutschenb. usw. Jetzt hast Du ein Portal wo Du von allen Banken zusammen Deinen Kontostand siehst und ihn aus diesem Portal verwalten kannst. Gelder von einem auf das andere Konto transferieren, Überweisungen tätigen usw.

Gerade als ich oben ein paar Banken aufzählen und benennen wollte, ist mir selber aufgefallen, das ich heute schon mehr große Kryptobörsen nennen kann als Banken. Bei den Banken macht man allerdings meist nur eins und das ist oftmals mit der Landeswährung Zahlungen tätigen.

Wer sich im Kryptobereich ein wenig auskennt und die Chance nutzt in verschiedene Kryptowährungen zu investieren bekommt oft hier und da mal einen Tipp, bei welchem Projekt man sich ein paar Coins von zur Seite legen sollte.

Nur kann man nicht jeden Coin an jeder Börse kaufen. Genau aus diesem Grund wird es oftmals nach kurzer Zeit sehr unübersichtlich und sobald das Smart Trade Coin Projekt an den Start geht, hört das durcheinander endlich auf und man kann alle Börsen mit nur einem einzigen Konto verknüpfen.

Aus diesem Grund empfehle ich, sollte man in den Smart Trade Coin ICO investieren!

Die Anmeldung ist recht schnell gemacht und das Backoffice ist sehr übersichtlich.

>>> Jetzt Smart Trade Coin Platz reservieren <<<

In den Smart Trade Coin ICO investieren

Nach der kostenlosen Anmeldung sieht man dann sein Backoffice was bei mir derzeit so aussieht: Ich habe mir vor 3 Tagen das 10$ Starter Paket gekauft und gestern das 100$ Beginner Paket.

Da ich in dem Smart Trade Coin Projekt ein wirklich großes Potential sehe werde ich mir hier in den nächsten Tagen weitere Pakete zulegen.

ACHTUNG: Ein Hinweis zur Bezahlung. Ich habe beim ersten Mal mit meinem BitGo Konto Manuell bezahlt was gut geklappt hat. Beim zweiten Mal habe ich per Wirex Konto den QR Code gescannt und das hat NICHT geklappt und bei der Transaktion stand wie auf dem nächsten Bild zu sehen “Underpaid” also zu wenig gezahlt! In diesem Fall müsst Ihr noch eine weitere Überweisung von 1$-2$ an die selbe Adresse leisten!!!

Wie oben auf dem Bild zu sehen, läuft die Vorregistrierungsphase jetzt noch 7 Tage und es lohnt sich hier jetzt noch vor dem offiziellen Start einen Platz zu sichern.

>>> Jetzt Smart Trade Coin Platz reservieren <<<

Bei allen Fragen, versuche ich jederzeit weiter zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Klumb

 

Schreibe einen Kommentar