Vertriebler rasten bei diesen Project X Erfahrungen aus!

Diese Project X Erfahrungen sind Unfassbar!

Produkte aller Art haben immer zwei Seiten die man betrachten kann zum einen den Kunden Nutzen und zum anderen den Aspekt der Vermarktung eines Produktes. Noch schöner ist es wenn beides gut passt! Hier meine ersten Project X Erfahrungen.

Der Project X Probot ist ein sehr guter Trading Robot für Kryptowährungen.

Da ich selber sehr interessiert und immer mit offenen Ohren im Kryptomarkt unterwegs bin, teste ich immer wieder gerne neue Gelegenheiten die sich vielversprechend anhören. So habe ich in den letzten Wochen auch den CWE Trading Bot getestet, der mich zum Schluss leider doch nicht so gut überzeugt hat, wie ich es mir erhofft hätte.

Erst hieß es er läuft SUPERGUT, dann als ich ihn gekauft habe und viele Trades im Minus standen, hieß es auf einmal, dass er bei Steigenden Kursen doch besser laufen würde usw. Überzeugt hat er mich jedenfalls am Ende NICHT.

Wird der Project X – Probot hier besser abschneiden?

Dies habe ich mir vor meinem Einstieg hier erst einmal knapp 3 Wochen bei einem guten Freund sehr gut angeschaut und ich muss zugeben, das es mir in diesen 3 Wochen schon gut in den Fingern gekribbelt hat sofort selber mit dabei zu sein.

>>> Hier geht es zur Deutschen Project X – Probot Seite <<<

Hier die Ergebnisse von meinem guten Freund Mike, die ich keinem vorenthalten möchte:

Ergebnisse vom 25.03 – 29.03.2018

Ergebnisse vom 29.03 – 05.04.2018

Ergebnisse vom 05.04 – 08.04.2018

Am 20.04 habe ich mich dann auch selber bei dem Project X Probot angemeldet und bin die ersten 2,5 Tage mit 0.02 BTC (etwa 150€) gestartet.

Der Project X Probot kostet einmalig 1.000$ in Bitcoin und es gibt keine Begrenzungen beim traden. Hier kann man also mit kleinst Summen Starten oder auch größere Beträge traden lassen.

Einzahlungen gehen übrigens NICHT zu Project X sondern verbleiben bei der eigenen Börse! Via Api Key wird der Probot verknüpft und man hat zu jeder Zeit die Möglichkeit selber in das Trading einzugreifen oder es zu stoppen.

Derzeit funktioniert der Probot mit Binance, Bittrex und Poloniex und 4 weitere Börsen sollen in Kürze folgen.

Project X Erfahrungen

Nach meinen Erfahrungen läuft der Probot mit einem Binance Konto am besten!

Hier meine ersten 4 Tage Project X Erfahrungen mit dem Probot. Wobei das Bild leider verfälscht wirkt. Die ersten 2,5 Tage bin ich mit 0.02 BTC gestartet und hatte etwa 1,5% pro Tag an Gewinn, erst danach habe ich auf 0.1132 BTC aufgestockt, was natürlich dann mein Gesamtergebnis runter gedrückt hat.

>>> Hier geht es zur Deutschen Project X – Probot Seite <<<

In meinen ersten 4 Tagen hat der Probot für mich 18 trades positiv geschlossen. 2 Stück habe ich aus Neugierde ob es klappt selber im grünen Bereich geschlossen.

Die Überschrift werde ich jetzt auch noch kurz erklären…

Warum rasten Vertriebler hier gerade aus wenn es darum geht den Project X Probot zu vermarkten?

Dazu sollte sich jeder der Interesse hat einmal das derzeit nur auf Englisch verfügbare Video anschauen. Dieses werden wir in Kürze auch auf Deutsch bekommen, aber auch wenn man nicht gut Englisch kann, wird man anhand der Bilder schon recht schnell erkennen welches Potential hier hinter steckt.

Im diesem Video wird auch nicht mit großen Zahlen aufgefahren sondern ganz klein gerechnet, was passieren kann, wenn man in nur 6 Monaten jeden Monat einen neuen Partner gewinnen würde. Wer sich jetzt ausrechnen kann das er dies auch in kürzerer Zeit hin bekommt, der wird sich über dieses System freuen.

Die nächsten 10 Partner erhalten von mir eine 10% Bonus- Rückerstattung!

Meldet euch dafür bei mir entweder schon vor oder auch sofort nach dem Kauf des Probot und senden mir dann Eure Bitcoin Wallet ID. Ich sende euch dann sofort die 10% vom Kaufpreis zurück!

Schau Dir hier das ProjectX Video an:

Hier habe ich eine Project X Probot Anleitung erstellt:

Die Project X Probot Anleitung für Binance

>>> Hier geht es zur Deutschen Project X – Probot Seite <<<

Gerne werde ich hier jedem der Interesse an dem Project X Probot hat persönlich weiter helfen. Ganz egal ob er ihn nur für sich selber nutzen möchte, oder auch Interesse an dem Vertrieb hat.

Nutze dazu einfach das untere Kontaktformular und ich werde mich zeitnah zurück melden.

Mit erfolgreichen Grüßen

Andreas Klumb

Schreibe einen Kommentar