USI Tech bringt den Tech Coin auf den Markt

USI Tech News zum neuen Tech Coin

Am 28.10.2017 fand in London das USI Tech Event zum einjährigen Bestehen des Unternehmens statt.

Neben zahlreichen anderen Neuigkeiten wurde bekannt gegeben das es einen neuen, firmeneigenen Coin geben wird.

Dieser Coin wird den Namen Tech Coin tragen.

Insgesamt werden 1 Milliarde Tech Coins ausgegeben.

Um in den Besitz des Tech Coin zu kommen müssen zunächst ein oder mehrere Token Pakete gekauft werden.

Je nach Größe des gebuchten Pakets kann jeder Inhaber an 1- 4 Bonusrunden teil nehmen.

Die Preise reichen von 50,- bis 50.000,- Euro. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich in Bitcoin.

Eine genaue Aufstellung welches Paket welchen Bonus bekommt, findet Ihr auf der folgenden Grafik.

Jeder Partner von USI Tech kann sich unter dem Link: https://team1a.usitech-int.com einloggen und das gewünschte Token Paket erwerben.

Alle Interessenten können sich hier kostenlos registrieren: 

http://internet-einkommen.info/usi-tech-team-register

USI Tech hat erklärt das die Hälfte der Tech Coins, also 500 Mio., zunächst den Mitgliedern vorbehalten bleibt.

Innerhalb der ersten 36 Stunden wurden rund 14 Mio. Token im Gegenwert von ca. 1400 Bitcoin verkauft.

Genauere Angaben findet Ihr auf dem folgenden Bild

Usi Tech News über den Tech Coin

Im Moment ist der Tech Coin vergleichbar mit einem Anteil am Unternehmen.

Demnach wird der Erfolg von USI Tech insgesamt über den Erfolg des Tech Coin entscheiden.

Durch alle neuen Produkte und Dienstleistungen (auf die wir an anderer Stelle eingehen werden) ist kaum am langfristigen Erfolg des Unternehmens zu zweifeln.

Nicht nur die Zahl von 300.000 Partnern im Unternehmen spricht dafür, sondern auch das weltweite Wachstum.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen das es USI Tech erst ein Jahr gibt.

Als vorläufiges Fazit ist aus unserer Sicht eine Investition in den Tech Coin sinnvoll.

EIne komplette Übersicht über die USI Tech News könnt Ihr euch in diesem kurzen Video holen:

Wir gehen davon aus das es USI Tech noch sehr lange geben wird und das sich alle neuen Produkte am Markt durchsetzen werden.

Alle Interessenten können sich hier kostenlos registrieren: 

http://internet-einkommen.info/usi-tech-team-register

Wir halten Euch auf dem laufenden.

Bis dahin erfolgreiche Grüße

Andreas Klumb

Schreibe einen Kommentar