Über Mich

Kurz und Knapp… Wer bin ich und was mache ich?

Hallo liebe(r) Blogbesucher,

hier kannst Du kurz und knapp erfahren wer ich bin und was ich hier mache.

meisterbriefLos gehts! Mein Name, Andreas Klumb,  1975 geb. und 2004 die Meisterschule im Maler & Lackierer Handwerk erfolgreich abgeschlossen. Dann aber 2011 den „Pinsel“ nieder gelegt, weil es einfach „mehr“ im Leben geben muss als bis zur Rente zu arbeiten.

Gesucht & Gefunden? Offen gesagt, habe ich mich schon immer umgeschaut, wie und wo man vielleicht doch etwas leichter und vor allem „mehr“ Geld verdienen kann. So habe ich mir einige Geschäftsgelegenheiten angeschaut und zum Teil auch getestet.

 

Domain Name: Wie es dazu kam! Seit ca.1994 (Nach der C64 und Amiga 500 Zeit) hatte ich dann meinen ersten 486er PC mit einem damals teuren T-Online Minuten Tarif ins Internet.  Woooow…! Was ich sofort verstanden habe: Das Internet wurde nicht ins Leben gerufen um mehr Spaß zu haben, NEIN. Im Internet liegt die Zukunft des Geld verdienens!

Verpasste Gelegenheiten! Natürlich hatte ich als damaliger Azubi im Handwerk nicht die Mittel zu großen Investitionen und habe mich (auch wenn ich es erkannt hätte) leider nicht an den folgenden Trends wie: Microsoft, Yahoo, Youtube, Ebay oder vielen anderen beteiligen können.

Zeitrechnung 2011: Zu dieser Zeit schloss ich meinen Maler Betrieb und fasste meinen Entschluss, mich nun dem Internet näher zu widmen. Anfangs hatte ich eine Domain mit dem Namen „Online-Wohlstand“ die sich mit dem Hauptthema Trading befasste. Diese stellte ich aber ein paar Monate später ein, da es zu schön gewesen wäre „mal eben“ an der Börse gutes Geld zu verdienen.

Heute ist meine Haupt-Seite genau diese wo Du gerade drauf bist. (internet-einkommen.info) was mir allerdings aus der Börsen Zeit geblieben ist, war der Spruch:

„Der Trend ist Dein Freund“ dies passt nicht nur zum Thema Börse wie ich festgestellt habe. Wenn man also früh genug dran ist, wird der Trend immer (auch Dein) Freund sein! Wie schon oben beschrieben, habe ich vieles ausprobiert. Verkauf von Ebooks, Finanzvertrieb, ja sogar Nahrungsergänzung… Neue Firmen die viel versprochen haben, aber dann doch nicht gestartet sind und auch langjährige erfolgreiche Unternehmen habe ich getestet.

„Heute ist meine Haupt Firma für die ich sehr gerne arbeite Jeunesse Global“

http://www.existenz.jeunesseglobal.com

und wie unschwer zu erkennen ist Onecoin – eine Chance die dem BitCoin nahe liegt!

Wenn Du wirklich bis hier her gelesen hast… bedanke ich mich bei Dir für Dein Interesse an meinem kurzen Über mich Text und wünsche Dir noch viel Spaß beim weiteren lesen meiner Blog Artikel oder je nach Tages Zeit einen schönen Tag oder eine ruhige Nacht.

Zwei weitere Projekte von mir sind:

http://www.top-webmaster-tools.info und http://mehr-aufträge-im-handwerk.de

Viel Erfolg wünscht Dir,

Andreas Klumb

Bilder i phone 004

 

Schreibe einen Kommentar