Über 2.000 neue Member am Tag dank USI Tech USA Zulassung!

Rasantes Wachstum dank USI Tech USA Zulassung!

Seit der USI Tech USA Zulassung ist das Wachstum des Unternehmens rasant angestiegen. Alleine in meinem Team habe ich in der letzten Woche über 100 neue Partner gewinnen können.

Am 26.08.2017 hat USI Tech vor über 600 Teilnehmern in den USA bekannt gegeben das sie ihre Investmentmöglichkeiten, speziell die BTC Packages, nun auch in Amerika anbieten dürfen und werden.

Das ist in sofern besonders interessant da hier kein Bundesstaat ausgenommen wurde. Deshalb muss davon ausgegangen werden, dass USI Tech die Bedingungen der New Yorker BitLicens erfüllt.

Was heißt das genau mit der BitLicens?

In der BitLicens, herausgegeben von der Finanzaufsicht des US-Bundesstaates New York (NYFDS), sind verschiedene Bereiche zur Sicherung von Kundengeldern und zum Geldwäschegesetz geregelt.

Jeder der mit Kryptowährungen handelt muss z.B Kundengelder zu 100% in FIAT Geld vorhalten. Damit ist ein Mindestreserve- System wie bei normalen Banken ausgeschlossen.

Weiterhin ist es zwingend notwendig das Unternehmen ihre Kunden darauf hinweisen welche Risiken, z.B. Kursschwankungen, bestehen.

Im Zuge der Geldwäsche- Prävention sind die Unternehmen verpflichtet, für alle Transaktionen sämtliche Daten aufzubewahren, inklusive Adresse und Namen aller Beteiligten (KYC) u.v.m..

USI Tech USA - BitLicense

Wer sich die englische Originalbeschreibung der BitLicens durchlesen möchte, kann das hier tun. „Zur Wikipedia Beschreibung der BitLicens“

Viele Mitglieder der Bitcoin- Community haben sich gegen eine solch strenge Regulierung ausgesprochen. Dies ist durchaus verständlich, da ein großes Stück Anonymität verloren geht. Andererseits gibt es allen Beteiligten mehr Sicherheit was ihre Einlagen betrifft.

Die Einhaltung der BitLicens durch USI Tech ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. 100% Sicherheit wird es nie geben können, jedoch größtmögliche, und dafür steht USI Tech jetzt mehr denn je.

Wer noch nicht genau weiß was USI Tech überhaupt macht, kann sich hier einmal das kurze Video anschauen:

Wenn Du noch nicht viel zum Thema Bitcoin kennst, kannst Du Dir auch hier meinen Beitrag durchlesen: wo-du-bitcoin-kaufen-kannst-und-richtig-investierst

Bei allen Fragen helfe ich Dir auch gerne jederzeit weiter. Nutze dazu einfach unteres Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Klumb

Schreibe einen Kommentar