Oktober – GlamJet News von My Crypto Consult

Oktober 2018 – GlamJet News von My Crypto Consult

Geplant hatte ich meine nächsten GlamJet News erst für den 15.10.2018, da aber in den letzten Tagen wieder viel passiert ist, ziehe ich die News etwas vor und werde sie ggf. später ergänzen.

Hier die GlamJet News von Montag dem 08.10. – 10.10.18 zusammen gefasst:

“GLAMJET Project feat. MyCryptoConsult:

Kurzupdate 1: Ein grosses Update wird schon die ganze Nacht auf gespielt. Dadurch kommt es leider auch zu ausfällen zeitweise bei den Ref-Links. Grund: Die neue MycryptoConsult Webseite und Landingpage wird auf gespielt.

Das Video ist noch nicht anklickbar. Es wird grade noch in 7 weiteren Sprachen übersetzt. Die Webseite wird noch nicht perfekt sein. Die Updates laufen und wird sich automatisch anpassen.

So sieht die Neue Landing Page aus, diese Seite wird ab sofort angezeigt, wen Interessenten euren Werbelink anklicken. Um auf die Seite zu kommen einfach eins der Fotos anklicken:

Update 2: Das neue Uncap Package ist nach vielen Anregungen aus der Community da. Die perfekte Ergänzung zum Survival und Proffessionell für die jenigen mit grossen Ambitionen. Das Uncap Pack entfernt alle Beschränkungen und ermöglicht ein unbegrenztes Einkommen. Das Pack hat einen normal Preis von 5000 $ wird jetzt in der Promotionzeit für nur 1900$ Dollar für eine Laufzeit von 24 Monaten angeboten. Ab jetzt im Backoffice erhältlich!

Das Angebot soll 7 Tage online bleiben also bis zum 15.10.18

Update 3: Zur besseren Übersicht auf vielfachen jetzt im ersten Schritt eine Total Commission von auszahlbaren Coins in einer Spalte zusammengefasst auf einen Blick. Automatisch!!! Und jetzt ganz wichtig zum verstehen!!! Es wird ein Gegenwert zum besseren Verständnis in Dollar angezeigt. Dieser ist in Echtzeit. Also variiert und passt sich automatisch den Kursen der jeweiligen Coins an! Es schwankt also aber eure Anzahl Coins bleibt immer gleich!

Update 4: Vouchersystem und Giizmoz gehen innerhalb der nächsten 48 Stunden online. Mehr dazu später! Obendrein kann man neuerdings auch aus seiner Provision neue Gutscheine erstellen:

Update 5: Auch das Promotion Center wird immer weiter ausgebaut und es lohnt sich durchaus alle paar Tage mal wieder rein zu schauen damit man auf dem laufenden bleibt. Es gibt dort jetzt schon verschiedene Präsentation PDF´s eine FAQ (Fragen und Antworten) PDF und zwei Rollup Banner Bilder, eins davon habe ich hier rechts in meinen Blog eingefügt.

Update 6: Der Basis. Coin Preis hat sich von 0,01$ auf 0,02$ erhöht und ab sofort bekommt man für das 100$ Survival Pack NICHT mehr 10.000 Glam Token sondern nur noch 5.000 Glam Token wie auf den nächsten zwei Bildern zu sehen. Das selbe gilt natürlich für das Professionell Paket, dort gibt es keine 100.000 Glam Token mehr sondern auch nur noch 50.000 Glam Token!

Weiterhin gibt es in dieser Woche trotzdem noch bis zum 15.10.18 die 200% Bonus Token und ab den 16.10 dann nur noch 190% Bonus Token.

So, das waren die derzeitigen News GlamJet bis zum 10.10.18. Sollten diesen Monat noch weitere News kommen werde ich sie hier als Update weiter einfügen.

Wer noch nicht bei GlamJet mit dabei ist, dem kann ich nur sagen es wird höchste Zeit, denn die attraktiven Boni fallen jede Woche weiter und zwar nicht nur die Bonus Token von 200% auf 190% sondern auch die Contribution fällt jede Woche um 50% ab.

>>> Jetzt GlamJet Partner werden<<<

Bei allen Fragen, versuche ich jederzeit gerne weiter zu helfen. Nutze dazu doch einfach unten stehende Kontaktdaten via Skype oder Whatsapp.

Mit erfolgreichen Grüßen

Andreas Klumb

Ihr könnt mich gerne auch per Skype oder Whatsapp kontaktieren:

Skype: andreas-klumb Handy: 01743917617 (WhatsApp)

 

 

Schreibe einen Kommentar