Network Marketing Tools für jedes Network

Jeder Direktvertrieb und jedes Network steht und fällt mit seiner Duplikation. Hier sind Network Marketing Tools nicht mehr weg zu denken!

Welche Tools sind aber nun die richtigen für Dein Network? Hier hat man die Qual der Wahl. Jeder Autoresponder hat seine Vor- und Nachteile. Bei vielen kann man allerdings nicht gleichzeitig eine Werbeseite mit auswählen. Diese mus man sich dann wiederum woanders selber erstellen, oder erstellen lassen. Bei Stiforp hat man alles auf einmal, zwar muss man auch hier wieder einige Abstriche machen, wenns um die Vielfältigkeit geht, aber ich weiß, das sich hier gerade im Hintergrund einiges tut.  Also es wird auf jeden Fall besser.

Hat Stiforp nun die Besten Network Marketing Tools?

Das überlasse ich am Ende jedem selber dies zu beurteilen. Ich zähle Dir hier und heute aber auf, was Das Stiforp Tool alles kann, was Du davon hast und welche Argumente ich noch mit einbeziehe, Stiforp zu empfehlen.

Hier eine Beispielseite von mir für mein Jeunesse Business:

Stiforp - Network Marketing Tools Beispiel 1.

Stiforp – Network Marketing Tools Beispiel 1.

 Was beinhalten nun die Network Marketing Tools genau?

Wie auf dem Beispiel oben zu sehen, bekommst Du zwei Seiten, die Du frei Designen kannst. Angefangen von der Schrift, über die farbe und natürlich auch ein frei wählbares Video kannst Du einfügen. Bei allen fragen hierzu helfe ich jederzeit gerne weiter! Wie Du z.B ein eigenes Video erstellen kannst, habe ich gestern in einem Artikel beschrieben. Diese Lösung gilt allerdings nur für iPhone Besitzer. Mehr dazu hier! Wenn Du kein iPhone hast, kann ich Dir dabei vielleicht auch helfen.

Als nächstes hat Stiforp auch einen eigenen internen Autoresponder. Dieser schneidet zu mindest im Preisverhältniss sehr gut ab!

Stiforp Responder4

Für diejenigen die sich jetzt fragen was zum Geier ist ein Autoresponder, erkläre ich dies auch kurz. Stell Dir vor, Du betreibst Werbung mit einer Seite wie oben die Beispielseite. Dein interessent liest sich die Überschrift und den Rest Deiner Seite durch, schaut sich auch das Video an und hat nun die Möglichkeit sich rechts mit seinem Namen, Seiner Emailadresse und seiner Telefonnummer einzutragen. Diese Eintragung erfolgt in Deinem Autoresponder. Dort werden informations Emails über Dein Business angelegt. Je mehr Emails Du dort speicherst, um so besser. Als kleines Beispiel sendest Du Deinen interessenten in Email 1 Einen ersten Überblick über Dein Business. In Email 2 dann etwas über die Produkte, in Email 3 kommt etwas über die Verdienstmöglichkeiten usw.

Stell Dir dafür einfach vor, Du solltest einen 10 Seiten Langen Aufsatz über Dein Business schreiben, wie damals in der Schule 😉  so und nun gehst Du hin und trennst diesen Aufsatz in 10 einzelne Kapitel! Jedes Kapitel steht hier für eine Email. Wenn Du Deinen interessenten in der Ersten Email alles auf einmal senden würdest, wäre es viel zu viel. Daher immer in kleinen Kapiteln. Deinen Autoresponder kannst Du nun so einstellen, dass er jeden Tag oder jeden zweiten tag eine dieser Emails an Deine Interessenten versendet. Du kannst in jeder dieser Emails einbringen was immer Du willst. Jede Mail sollte mit deinen Kontaktdaten versehen sein. Nun hat Der neue Interessent so viel Tage lang Zeit sich alles anzuschauen bis er sehr interessiert ist und Dich kontaktiert, oder aber er hat kein interesse, so hast Du dann auch keine zeit mit Ihm verschwendet!

Natürlich ist das Anlegen dieser Emails schon ein Stück Arbeit, aber wenn dies einmal erledigt ist, hast Du einen Perfekt eingerichteten Autopiloten, der Dir sehr viel zeit und Arbeit abnimmt. Profis arbeiten schon ewig mit solschen Systemen und das sehr erfolgreich.

Willst Du Dir viel Zeit ersparen und Profi werden? Wenn ja, führt für Dich kein Weg an so einem Autoresponder vorbei! Nun dürfte nur noch die Frage bleiben, mit welchem System Du Arbeiten willst. An dieser Stelle kam mir die Frage der Duplikation ins Spiel.

Diese Network Marketing Tools sollten auch Dein Team begeistern!

Stell Dir vor, Du bekommst hier ein Network Marketing Tool der Spitzenklasse geliefert, was Dir im laufe der nächsten Monate viel Arbeit abnimmt und Geld in Deine Taschen spült. Natürlich wollen Deine partner genau das selbe. Geld verdienen. Wäre es dann gerecht, wenn Du dieses Tool weiter empfiehlst und dafür auch eine kleinigkeit bekommst?

JA, das sehe ich auch so! Es muss ja nicht immer nur ums Geld ausgeben gehen, ein wenig darf hier auch gerne bei Dir hängen bleiben richtig? 😉

Genau aus diesem Grunde habe ich mich für Stiforp entschieden. Übrigens für den Fall das es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte. Stiforp rückwärts gesprochen heist Profits! Und darum geht es hier.

Am besten schaust Du Dir das Video dazu an, da wird es ganz genau erklärt, was Stiforp Dir in Zukunft bieten kann!

Nach dem Video kannst Du Dich für einen Kostenlosen „Einblick“ anmelden wenn Du möchtest. „Denk dran, ich helfe Dir gerne bei allem“

Stiforp-Deutsch

Egal wie Du Dich entscheidest, ich hoffe Du wirst die für Dich perfekten Network Marketing Tools finden und sie für Dich arbeiten lassen.

Mit erfolgreichen Grüßen

Andreas Klumb – Jeunesse Top Leader