Mit welchen Keywords wirst Du bei Google gefunden

Weist Du mit welchen Keywords Du bei Google gefunden wirst? Das solltest Du wirklich prüfen!

Viele Leute haben eine Website aber wissen kaum mit welchen Keywords sie überhaupt bei Google gefunden werden. Ich habe selber Jahrelang bei Google meine Keywords mühselig und einzeld eingegeben um zu wissen ob ich irgendwo auf de3 ersten Seite  erscheine. Oder aber habe ich auch die ersten 10 Google Seiten durchsucht, ob ich dort irgendwo zu finden bin.

Auf Deine Frage: Mit welchen Keywords werde ich bei Google gefunden? Heute bekommst DU darauf eine Antwort!

Das geht auch anders!!!

Heute habe ich den halben Tag auf Semalt verbracht, dort gibst Du einfach Deine Webseite ein und kannst genau sehen was Sache ist. Mit welchen Keywords wirst Du bei Googel gefunden?! Gebe einfach Deine Keywords an und Du kannst überprüfen ob Du in der Top 100, Top 50 Top 30 usw. zu finden bist. Hätte ich dies mal vor 3 Jahren gewusst, wäre ich schon um so einiges weiter mit meinen Seiten und hätte mir obendrein sehr viel Zeit erspart.

Unter www.semalt.com kanst Du alles genau prüfen!

Hier kannst Du auch Keywords eingeben mit denen Du etwas erreichen wolltest, und Siehst ganz genau ob Du bei Google schon gerankt wurdest und auf welcher Seite oder welchem Platz Du bei Googel gerade stehst. Das wird Dir viel Arbeit ersparen.

Außerdem kannst Du sehen wo Du Fehler gemacht hast und was Du noch verbessern musst. Nutze die Freie Version, oder wenn Du es genauer wissen willst, nutze den kostenpflichtigen Servise von Semalt. Bleibe immer auf dem nesten Stand!

Sobald ein Artikel oder ein Rank sich bei Google verändert, bekommst Du eine Email darüber! Versuch es einfach mal, ich selber bin Begeistert über die Funktionen dieses Service.

Hier kommst Du zur Semalt Seite!

Hier noch ein paar Bilder von meiner Seite:

Mit welchen Keywords wirst Du bei Google gefunden? Semalt hart die Lösung!

Mit welchen Keywords wirst Du bei Google gefunden? Semalt hart die Lösung!

 

Semalt2

Semalt3

Viel Spaß wünsche ich Dir mit diesem professionellen Tool,

Mit freundlichen grüßen aus Bocholt,

Andreas Klumb