Millionär werden – In dieser Branche ist es möglich

Millionär werden war bestimmt der Kindheits-Traum vieler. Wer heute noch Millionär werden will, soviel steht fest, muss einen guten Plan haben.

In dieser Branche ist es wirklich noch möglich Millionär zu werden!

In welcher Branche? Im Direktvertrieb. Ich kenne kaum eine weitere Branche, wo es so leicht sein könnte, wenn man Millionär werden will.

Fakt ist aber natürlich auch hier, dass man sich dafür ganz schön bewegen muss und ein paar Jahre konsequent dran bleiben muss. Ja, Millionär werden ist Möglich aber ein gutes Stück Arbeit. Ich habe mir in dieser Branche viele Firmen angeschaut und einige getestet. Leider hällt hier nicht jede Firma, was sie verspricht. Daher muss man von vornherein ein Firma wählen, die Finanzstark, innovativ und allgemein gut aufgestellt ist. Ein Vorteil hat es hier natürlich auch, wenn man genau weis, dass freie Mittarbeiter es in dieser Firma schon geschafft haben Millionär zu werden.

In der letzten Direktvertriebsfirma habe ich zwar nebenher als freier Mitarbeiter immerhin in etwa 1,5 Jahren ca. 28.000€ verdient, allerdings ist dies noch sehr weit weg von der ersten Millionen. Diese Firma hat viel versprochen, aber wenig davon wirklich gehalten. Als ich dann Im Januar 2015 auf die Firma Jeunesse gestoßen bin habe ich einem Vergleich ins Auge sehen müssen, der mir die Augen geöffnet hat. In der Firma Jeuness, gibt es jemanden, der etwa so viele Partner aufgebaut hat wie ich. Auch etwa in der selben Zeit. Was ich verdient habe, hab ich ja oben schon geschrieben. Als ich aber hörte, dass er in dieser Zeit mit dem selben Aufbau 1.200.000 (Ja, 1,2 Millionen) Dollar verdient hat, blieb mir die Spucke weg!

In diesem Moment wusste ich 1. das es wirklich Möglich ist, auch in kurzer Zeit Millionär zu werden und 2. das ich absolut in der falschen Firma meine Arbeitsleistung eingesetzt habe!

Natürlich muss hier nicht gleich jeder Millionär werden. Wer aber das Ziel hat, Finanziell frei zu werden, der ist hier genau richtig. Man kann dies mit viel Fleiß im Turbogang machen, oder aber kann man es sich auch langsamer zum Ziel nehmen. Wobei ganz ehrlich, schneller macht mehr Spaß!

Gerne helfe ich hier jedem seinen Zielen ein Stück näher zu kommen. Nur eins möchte ich hier wirklich vermeiden, es gibt immer wieder Leute die sich sagen: „Naja, ich kanns ja mal versuchen“ Ich sag Dir was. bei dieser Einstellung lass es besser gleich bleiben. Ob Du schnell oder langsam ans Ziel kommen willst, ist zweitrangig. Aber mach es und gib alles bis Du Dein Ziel ereicht hast, oder lass es sofort bleiben.

Vielleicht mag Dir die Firma Jeuness nicht viel sagen, daher hier eine Geschäftspräsentation, der in meinen Augen Besten Firma die es dort draußen gibt. Bei allen Fragen dazu melde Dich einfach bei mir. Allerdings nur wenn Du es wirklich in Erwägung ziehst etwas zu erreichen, alles andere würde nur meine und auch Deine zeit verschwenden.

Hier nun die Geschäftspräsentation und die Firma, mit der ich Millionär werde:

 Du willst mit dieser Firma Millionär werden? Dann melde Dich bei mir und los gehts!

Werden Sie jetz Teil unserer Jeunesse- Familie

Zustimmung zur elektronischen Aufzeichnung:

Lese Dir vorher bitte den: Jeunesse Vergütungsplan + Die Jeunesse Poliicies and Procedures + Die Vertriebsvereinbarungen AGB sorgfältig durch!

Wenn Du auf “Jetzt Partner werden” klickst, stimmst DU zu, dass Du den Jeuness Vergütungsplan, die Jeunesse Policies & Procedures und die AGB´s gelesen & verstanden hast.

jeunesse-partner-werden

 

Mit schönen Grüßen aus Bocholt,

Andreas Klumb

PS: Wie man sich bei Jeunesse mit nur 26€ als Partner registriert, habe ich hier beschrieben!

PSS: Hier findest Du mich bei Facebook!

 

Millionär werden

Jetzt mit Jeunesse Global Millionär werden!