Meine Project X Probot Erfahrung mit Produkt und Vertrieb

>>> Diesen Artikel kostenlos als PDF runterladen und später lesen! <<<

Meine erste Project X Probot Erfahrung mit Produkt und Vertrieb nach 9 Tagen.

Die ersten 9 Tage sind für mich nun um und hier kommt heute meine Project X Probot Erfahrung dieser ersten Tage. Der Probot als Produkt überzeugte mich schon bei meinem Kumpel dem ich 30 Tage über die Schulter schauen konnte.

Ohne einen eigenen Probot zu haben lässt sich allerdings nicht wirklich mit reden und daher habe ich am 20.04.2018 meinen eigenen Robot aktiviert. Eigentlich wollte ich erst an Tag 10 schreiben, aber da meine Kinder noch schlafen und mich die Begeisterung gepackt hat nutze ich nun den Sonnigen Sonntag Morgen dazu.

Project X Probot Erfahrung

Die nächsten 10 Partner erhalten von mir eine 10% Bonus- Rückerstattung!

Meldet euch dafür bei mir entweder schon vor oder auch sofort nach dem Kauf des Probot und senden mir dann Eure Bitcoin Wallet ID. Ich sende dann sofort 10% des Kaufpreises zurück!

9 Tage Project X Probot Erfahrung:

In den ersten 9 Tagen durfte ich alles erleben was man mir über den Probot vorher schon gesagt hatte. Mal tradet er super und mal macht er auch eine kleine Pause…

Project X Probot Erfahrung 8,41% in 9 Tagen

Wie Ihr auf dem Bild oben erkennen könnt, hat mein Probot in diesen 9 Tagen bisher 8,41% Rendite auf mein eingesetztes Kapital erwirtschaftet. Ich selber hatte mir beim Start des Probot erhofft, dass der gute Bot mir etwa 20% pro Monat bringen könnte. Wenn er also weiter so läuft denke ich ist 20% nicht nur realistisch, sondern könnte auch noch übertroffen werden.

>>> Hier geht es zur Deutschen Project X – Probot Seite <<<

Die Rendite Erfahrungen sind also damit wirklich bisher übertroffen worden!

Jetzt ein paar Sätze zum Vertrieb. Ob ich dieses Produkt weiter empfehle oder nicht, Profite werde ich hier wohl weiter machen. Aber auch im Vertrieb bin ich für meine ersten Tage zufrieden. 2 meiner Freunde denen ich von den ersten Tagen erzählt habe konnten es selber kaum erwarten ihren eigenen Bot zu starten.

Wenn man den Probot selber kauft hat man damit gleichzeitig den Status „Silber Trader“ und man hat die Möglichkeit, wenn man im Backoffice in seinem Profil eine Bitcoin Wallet Empfangsadresse ein gibt einen eigenen Empfehlungslink zu bekommen.

Für die ersten 2 Empfehlungen bekommt man jeweils eine Provision von 150$ und wird nach den ersten zwei Verkäufen automatisch „Gold Trader“.

Ab dem Status Gold Trader bekommt man für jede neue Empfehlung 400$ Provision.

In meinen ersten 9 Tagen konnte ich also 2 Freunde die jetzt auch schon sehr begeistert sind ohne großartiges „Verkaufen“ für den Probot begeistern. Ergebnis = 300$. Ich weiß nicht wie, wo, und woher, aber heute Morgen als ich aufgestanden bin hatte ich dann noch einen neuen Silber Trader im System stehen und dadurch noch einmal 400$ Provision verdient.

Das Video über den Marketingplan gibt es derzeit leider nur auf Englisch:

Hier habe ich etwas detailierter über den Marketingplan geschrieben:

Fazit meiner Project X Probot Erfahrung nach nur 9 Tagen:

Selber habe ich 8,41% Rendite plus 700$ Provision verdient. Ich bin auf jeden Fall begeistert und werde weiterhin in kurzen Abständen über das Project X , den Probot und die damit verbundene Vertriebsmöglichkeiten berichten.

Abschließend muss noch gesagt werden, dass man beim traden mit dem Probot KEIN Geld zum Project X senden muss. Das Geld bleibt zu JEDER ZEIT in eurem eigenen Exchanger Konto und man hat selber jederzeit die Möglichkeit die API Verbindung zum Probot zu stoppen!

Ich empfehle hier für ein Konto beim absoluten Marktführer „Binance“ zu eröffnen!

>>> Hier geht es zur Deutschen Project X – Probot Seite <<<

Da mich neben meinen ersten 2 persönlichen Partnern auch schon andere gefragt haben ob es denn zu dem Probot eine Anleitung gibt, habe ich gestern kurzerhand eine erste kleine Anleitung erstellt, wie man den Probot mit Binance einrichtet.

Diese Anleitung findet Ihr hier:

Die Project X Probot Anleitung für Binance

Bei allen Fragen zum Project X Probot, nutze einfach das untere Kontaktformular und gerne versuche ich Dir weiter zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Klumb

Hier geht es zum Kontaktformular:

 

Schreibe einen Kommentar