(M)eine neue Herausforderung

Bei neuen Herausforderungen sollte man, wie man es schon aus Beziehungen kennt, diese nicht mit der letzten vergleichen. Meine neue Herausforderung heist Jeunesse Global Deutschland!

Aber auch hier weiß jeder, es wird doch verglichen 😀

In den letzen 20 Monaten habe ich meinen Vertrieblichen Schwerpunkt und mein Engargement in die Firma Adonia Germany investiert. Warum dies nun leider nicht mehr weiter der Fall sein wird, habe ich in meinem letzen Artikel: Mein Abstand als Adonia Partner und meine Gründe  ein wenig genauer beschrieben.

Hier geht es mir keines falls darum, das neue Besen besser kehren, oder das Gras woanders doch grüner sein könnte. NEIN  Dieser Entschluss ist mir sehr schwer gefallen.

Nun aber zurück zum Thema – Meine neue Herausforderung!

Der neue Hafen (viele werden hier sagen wie kann es auch anders sein) heißt: Jeunesse Global Deutschland nach dem sehr viele Partner von Adonia zu anderen Vertrieben gewechselt sind, musste auch ich mir einmal Gedanken darüber machen warum das so ist. Am Ende kam dann auch mir die Erkentniss, das ich nicht weiter bei einem Unternehmen bleiben möchte, was nicht hinter Ihren Worten steht.

Bei Jeunesse Global sieht das anders aus. Ein Unternehmen, was hinter seinen Partnern steht und auch hällt was es verspricht! Obendrein kommt dieses Jahr ein weiteres Produkt von Jeunesse auf den Markt, bei dem vielen die Luft weg bleibt.

Hier das Video was mich überzeugt hat. Wenn man dies einmal selber testet, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus:

Hier geht es um hoch wirksame patentierte und einzigartige Produkte, mit denen man vielen Menschen in aller Welt helfen kann ein besseres Leben zu führen. Gesundheitlich und Finanziell! Ja, soweit so gut und das sagen ja viele richtig? Hier ist es Fakt und ich zeige Dir auch warum es so ist.

Ich freue mich auf diese neue Herausvorderung mit Jeunesse Global Deutschland!

Gruß Andreas Klumb