FutureNet Royal Mitglied werden und 50 Futuro Coins zum Start erhalten

>>> Diesen Artikel kostenlos als PDF runterladen und später lesen! <<<

Wer jetzt noch bis zum 07.01.2018 bei FutureNet Royal Mitglied wird bekommt zum Start des Futuro Coins 50 Stück geschenkt!

Was ist aber nun das Besondere an FutureNet und dessen Futuro Coin? Dieses Thema und welche Vorteile ein FutureNet Royal Mitglied hat, möchte ich in diesem kurzen Artikel etwas genauer erklären.

Es gibt wirklich sehr viele Coins auf dem Markt der Kryptowährungen, warum sollte gerade der Futuro ein Turbo Coin werden?

Profis erkennen sofort anhand nur weniger Details wann es sich lohnt bei einem Neuen Coin vom Start an mit dabei zu sein, aber was machen Anfänger?

Zum einen kommt es ganz klar auf die Eckdaten an, die bestimmen ob ein neuer Kryptocoin großes Potential hat oder eben nicht!

Welche Technologie steckt hinter dem neuen Coin? Hat man die Möglichkeit diesen selber zu minen? Ist der Coin zentral oder Dezentral? Welchen Hintergrund hat der Coin, wo soll er eingesetzt werden und einige Punkte mehr. Wo soll der Coin gehandelt werden?

Wer sich hier nicht auskennt kauft schnell einmal die Katze im Sack oder nur wieder eine neue Luftblase.

Hier meine persönliche Einschätzung zum Futuro und warum er ein TURBOCOIN wird:

Oben genannte Eckdaten sind hier in meinen Augen alle gut bedacht und sprechen dafür das der Coin ein richtiger Turbo werden wird.

  • Der Futuro Coin basiert auf der DASH Technologie!
  • Gelistet wird der Futuro vom Start a auf BitBay und Bittrex!
  • Online und Offline Akzeptanzstellen sind schon vorhanden!
  • Transaktionszeiten unter 4 Sekunden!
  • Der Start beginnt mit 8 Master Nods!
  • Es wird interne und externe Wallets geben!
  • Es gibt ein geprüftes White Paper (Quellcode) und er ist öffentlich minebar!

Nach diesen Punkten sehen Profis schon im groben, das es sich um einen ECHTEN Coin handeln wird der nicht nur intern handelbar ist und alle wichtigen Daten verschleiert.

Aber viel wichtiger bei einem Coin ist noch wieviele Coins soll es geben und wer will diesen überhaupt haben? Viele gute Coins mit Potential scheitern daran das sie nicht richtig gelistet sind und weitergehend daran das sie aus dem nichts entstanden sind. Ein neuer Coin ohne Interessenten hat es immer schwer. Das ist hier anders!

Es wird 100.000.000 Millionen Futuro Coins geben!

Alleine das FutureNetwork hat bis heute 2.300.000 Millionen Mitglieder die sich heute schon Fieberhaft auf den Futuro Coin freuen. Wie oben schon beschrieben, wird jedes FutureNet Royal Mitglied zur Belohnung der höchsten Mitgliedstufe im FutureNet also „Royal“ zum Start des Coins und nur noch bis zum 07.01.18 als Dankeschön 50 Futuro Coins geschenkt bekommen.

Mein Tipp: Schaue Dir unter Coinmarketcap.com oder unter worldcoinindex.com verschiedene andere erfolgreiche Coins an. Die meisten Coins die über 500.000.000 Millionen Stück haben kommen kaum über 5$ oder 10$. Es sind einfach zu viele Coins um den großen durchbruch zu bekommen. Hingegen die Coins die unter 200 Millionen Stück enthalten steigen oftmals und schnell über 100 oder sogar mehrere Hundert $ Marke!

Die FutureNet Royal Mitgliedschaft ist die höchste Mitgliederstufe von Futurenet die man erhalten bzw. erkaufen kann.

Um ein Royal Mitglied zu werden braucht man alle Mitgliedschafts Level darunter auch.

  • Member kostet 10$
  • Basic kostet 25$
  • Gold kostet 50$
  • Exclusive kostet 100$
  • Sapphire kostet 500$
  • Royal kostet 1.000$

Alles zusammen gerechnet (wenn man Royal Mitglied werden möchte) kostet dann 1.685$ oder in Euro umgerechnet etwa 1.430€. EINMALIG

Derzeit ist die Royalmitgliedschaft die einzige Möglichkeit vor dem großen Run auf den Futuro Coin überhaupt Coins zu bekommen. Sobald dann spätestens ab dem 01.07 der Coin öffentlich sein wird hat man sich mit dieser Möglichkeit 50 Coins gesichert!

>>> Jetzt FutureNet Mitglied werden <<<

FutureNet hat sich seit seinem online Start im Jahr 2014 wirklich immer weiter verbessert und so haben hier alle eine wirklich breite Palette an Zahlungsmöglichkeiten die hier genutzt werden können:

Schafft es 1 Futuro bis Ende 2018 auf einen Wert von über 1.000$ zu kommen?

Alle Zahlen sprechen dafür, das der Futuro wirklich solch ein Kursziel erreichen werden könnte. wir haben natürlich alle keine Glaskugel um in die Zukunft zu schauen, aber mit den oben genannten Eckdaten sagt selbst der CEO von FutureNet, das ein Kursziel von 1.000$ pro Futuro KEIN Sciencefiction seie und durchaus ein Wert ist der gewiss früher oder später eintreffen wird.

Als Royal hätte man dann aus seinen 50 Futuro´s und seiner Entscheidung dazu vom Start an mit dabei zu sein 50.000$ gemacht. Es ist nur eine Frage der Zeit.

>>> Jetzt FutureNet Mitglied werden <<<

Wem die Royal Mitgliedschaft zu teuer ist, der kann sich auch vorerst eine niedrigere Position sichern und dann sobald in wenigen Tagen das Futuro Mining Programm los geht dazu entscheiden sich eines der 7 Mining Pakete zu zulegen.

ACHTUNG: FutureNet ist ein wirklich sehr vielseitiges und Komplexes System. Gerade wer hier neu ist, wird vermutlich nach seiner Anmeldung (so wie ich) den Walt vor Bäumen nicht erkennen.

Als ich von der Chance die mir der Futuro bringen kann hörte wollte ich nur EINS, anmelden und so schnell wie möglich Royal Mitglied werden!!!

Hier eine Kurzbeschreibung wie das am schnellsten klappt. Nach Deiner Anmeldung und nachdem Du die Email von FutureNet bestätigt hast kommst Du nach Deinem Login auf die Vielseitige Startseite die Facebook sehr ähnlich ist.

Dort klickst Du unten Links im Menü auf Dein Business und dann auf „Backoffice“

Nachdem Du auf „Back office“ geklickt hast, kommst Du zum Nächsten Fenster, wo Du  auf den obersten Button „FutureNet Backoffice“ klicken musst um danach zu den Mitgliederstufen zu gelangen.

Jetzt kannst Du auswählen welche Mtgliederstufe Du erwerben möchtest. Ich kann hier wirklich jedem nur den Royal empfehlen.

Wer allerdings nicht ganz so viel Geld zur Verfügung hat, sollte die Stufe seiner Wahl nehmen und sich später ggf. ein kleineres Mining Paket erwerben.

Wen Du jetzt auf Royal werden oder auf eine der anderen Mitgliedschaftsstufen geklickt hast, kommt im nächsten Fenster zu den Zahlungsmöglichkeiten wie auf dem Bild weiter oben zu sehen ist.

Beim bezahlen mit Bitcoin oder einer anderen Kryptowährung bezahlen möchte bekommt danach noch ein Warnhinweis, das er exakt dieselbe Summe übertragen muss wie sie angezeigt wird.

Wer hier weniger sendet wird NICHT in der Mitgliedschaftsstufe freigeschaltet. Allerdings sollte dies selbstverständlich sein!

Vorschau der Mining Pakete die es bald geben wird:

Zu guter letzt hier noch ein paar kurze Eckdaten zu FutureNet:

  • 2012 wurde FurureNet gegründet.
  • 2014 war es dann reif für den Online Start
  • 2015 kam der Friends Tree Bonus
  • 2016 die FutureNet Shopping Plattform
  • 2017 das FutureNet Lease – Cafe und der Futuro Coin wurde angekündigt.

FutureNet hat über 2.300.000 Millionen Mitglieder weltweit in über 190 Ländern!

>>> Jetzt FutureNet Mitglied werden <<<

FutureNet Royal Mitglied

Bei allen Fragen versuche ich Dir hier gerne jederzeit weiter zu helfen. Nutze dazu einfach weiter unten das Kontaktformular um Kontakt mit mir aufzunehmen!

Mit erfolgreichen Grüßen aus Samern

Andreas Klumb

PS: Neben dem Futuro Coin und FutureNet kann ich jedem nur empfehlen sich auch mit der absoluten Nr.1 zu beschäftigen. Ein besseres Geschäftsmodel wird keiner im Internet finden. Klicke auf den unteren Banner und schau Dir das Video an!

Kontaktiere mich bei Fragen über dieses Kontaktformular:

 

Schreibe einen Kommentar