Die wichtigsten Grundlagen zum Online Erfolg!

Tag für Tag bekomme ich es mit, dass Leute online Geld verdienen wollen. Aber leider haben sie keine Strategie!

Stell Dir vor, du bist Dir zu 100% sicher, dass auf der Insel ein Schatz vergraben ist und diesen möchtest Du finden. Nun jetzt zur Auswahl Deiner Möglichkeiten. Du darfst wählen zwischen 2 Dingen, erstens eine Schaufel, oder 2. Eine Schatzkarte.

Ich könnte darauf Wetten, dass Du Dich an dieser stelle für die Schatzkarte entscheidest richtig? Wenn Du einmal weist wo der Schatz vergraben liegt, wirst Du Ihn auch ohne Schaufel bergen, da bin ich mir sicher.

Nun der fatale Fehler, den dort draußen 95% falsch machen.

Sie entscheiden sich für die Schaufel! Die Karte müssten sie ja erst einmal studieren und dazu bleibt keine Zeit, so beginnen sie mit dem wilden rumgraben hier und da und dort…

Ich sage Dir eins, es lohnt sich einen Plan zu haben und eine Schatzkarte zu studieren. In unserem Fall „online geldverdienen“ gibt es genau so einen Schatzkarte! Ein System was JEDER nutzen sollte!

Ich habe zu meinen anfängen ca.1,5 Jahre Zeit verschwendet und NICHT darauf gehört. Erst als ich angefangen habe, ein System zu nutzen, ging es Schritt für Schritt voran.

Das System nennt sich Autoresponder und dies will ich heute einmal für Anfänger erklären. Was für den Selbstständigen außerhalb des Internet sein Ladenlokal, sein Büro oder sein Auto ist, dass ist für alle die Online etwas erreichen wollen ein Autoresponder!

„Ja, genau so wichtig ist er!“

Ein Autoresponder nimmt Dir nahezu 95% Deiner Arbeit ab. Er sortiert für Dich die Leute aus, die kein Interesse haben und unterm Strich bleiben die Leute die genau Dein Produkt oder Deine Dienstleistung in Anspruch nehmen wollen.

Jetzt versuche Ich es Dir einmal Schritt für Schritt zu erklären. Was genau kann ein solches System für Dich machen und welche Schritte musst Du vorher studieren. Alles zusammen was ich Dir hier erkläre wird in einem einzigen System zusammen gefasst: Goolux24

1. Du brauchst möglichst schöne Werbeseiten.

2. eine Hand voll Texten über Dein Business!

Bei Goolux24 hast Du über 500 Werbeseiten im Angebot, die Du nur noch auswählen musst, ein paar Texte dazu schreibst und los geht es!

Für mein Adonia Business habe ich mir diese Seite mit kurzen Klicks angelegt:

Hier wird mir wirklich jede Menge Zeit die man sonst benötigt abgenommen, da ich mir einfach eine Seite die mir gefällt aussuchen kann. Hier ein paar weitere Beispiele:

Mit so Professionellen Werbeseiten kannst Du sofort starten. Du brauchst nur noch den Text dazu schreiben, den der Kunde nach seinem Eintrag erhalten soll.

Hier der Ablauf: Einem Interessenten gefällt die Werbeseite von Dir und will mehr über das Angebot erfahren. Er trägt seinen Namen und seine Email Adresse ein (ggf. auch Tel. Nr.) und bekommt dann eine Email nach dem so genannten „Double Opt In“ verfahren. Dies dient dazu Spam vorzubeugen und bedeutet einfach, dass er nach seinem Eintrag erst eine Email bekommt, die er noch einmal bestätigen muss, dass er wirklich Dein Angebot erhalten möchte.

Nachdem er dies mit klick auf den Link bestätigt hat, bekommt er Automatisch Deine erste angelegte Email.

In der Ersten Email steht dann z.B drin:

„Hallo Herr Müller, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot. Hier kommen die von Ihnen gewünschten Informationen. Link zum Angebot“

Damit beginnt dann das ganze System. Hier sollte jeder eine komplette Email Serie verfassen. Das System lässt sich frei nach Deinen wünschen einstellen.

In einer zweiten Email könnte dann stehen:

„Hallo Herr Müller, gestern haben sie bei uns Informationen angefordert. Wussten sie eigentlich schon….. Bei Fragen sind wir für sie erreichbar unter Tel….. usw.“

Wie auch im normalen Leben, kaufen Kunden nicht sofort beim erst besten Angebot! Studien haben ergeben, dass ein Kunde erst nach der 7. Email das vertrauen dazu hat, auch wirklich zu kaufen. Daher sollten es mehrere Emails sein, die hier im System angelegt werden. Bei mir haben sich langfristig über 10 Emails sehr bewärt. Wie eine Schatzkarte die einmalig studiert werden muss, ist es mit diesem System. Wenn es einmal steht, muss nur noch Werbung gemacht werden. Die Interessenten bekommen dann Automatisch Ihre vorbereiteten Emails und alles andere geht von alleine.

Fange an Professionell zu arbeiten und nicht ohne Plan einfach mit einer Schaufel durch die Gegend zu laufen und hier mal ein kleines Loch zu buddeln und dort mal, Es bringt Dir einfach NICHTS!

Wenn Du Dein Business auch Professionell betreiben möchtest wird Dir hier, mit einem Profisystem wirklich viel Arbeit abgenommen!

Wenn Du Dich für Goolux24 entscheidest, werde ich Dir natürlich, wenn Du einmal nicht weiter kommst dabei helfen!

Hier gehts zum Goolux24 System!

Mit freundlichen Grüßen aus Rheine

Dein Andreas Klumb

2 Gedanken zu „Die wichtigsten Grundlagen zum Online Erfolg!

Schreibe einen Kommentar