Die Smart Trade Coin Pakete und Startmöglichkeiten

Die Smart Trade Coin Pakete und Startmöglichkeiten

In diesem kurzen Artikel geht es um die Smart Trade Coin Pakete und welche Startmöglichkeiten man hat. Angefangen bei 10$ bis hin zu 50.000$.

Sehr gut gefällt mir hier, das selbst diejenigen mit machen können, die sich derzeit keinen großen Start leisten können.

Die Smart Trade Coin Pakete angefangen ab 10$.

Wer beim Smart Trade Coin Projekt aktiv im Network mit machen möchte, muss sich eines der Starter Pakete zulegen, angefangen mit dem 10$ Mini Paket, ist das hier wirklich für jeden möglich.

>>> Hier geht es zum Smart Trade ICO <<<

Smart Trade Coin Pakete

Direkt nach dem Mini Paket für 10$ geht es weiter mit Beginner für 100$ und dann kommt das “Key Promoter” Paket für 300$.

Beim “Key Promoter” Paket für 300$ bekommt man dann auch schon die Smart Trade Coin Software in der Grundversion für 1 Jahr kostenlos zur Verfügung.

Welche einzelnen Vorteile es bei den einzelnen höheren Paketen noch gibt, kann ich derzeit leider noch nicht genau beantworten da die Details erst ab dem 15.10. bekannt gegeben werden. Diese werde ich dann hier aber so bald es geht ergänzen.

Bisher ist mir vom Marketing Plan bekannt, dass es einen 10% Direktbonus gibt und das es auch einen Binärbonus gibt. Wie dier Binärbonus allerdings berechnet wird ist derzeit noch nicht ganz klar.

Ich bin hier, wie überall wo ich bisher zum Testen eingestiegen bin mit dem kleinsten Paket angefangen also mit 10$ und werde allerdings spätestens Morgen mein nächstes Upgrade machen und mir damit den Beginner Status freischalten.

Ich denke das ich mir dann in den nächsten Tagen bis Wochen noch einige weitere Smart Trade Coin Pakete zulegen werde und berichte dann auch darüber weiter.

Wenn Du bei mir im Team mit dabei sein möchtest, kannst Du auf den nächsten Link klicken und Dich anmelden. Du bekommst dann in den nächsten Stunden von mir eine Begrüßungs- Email und ich werde Dir bei allem helfen.

>>> Hier geht es zum Smart Trade ICO <<<

Für weitere Informationen hier ein erstes Video:

Achtung: Der Anfang des Video beginnt mit einem kurzen Trailer auf Englisch, danach geht es aber auf Deutsch weiter!

>>> Hier geht es zum Smart Trade ICO <<<

Ich freue mich schon bald mehr über das komplette Konzept berichten zu können und wenn Du Fragen dazu hast, schreibe mich doch einfach an.

Bis dahin erfolgreiche Grüße

Andreas Klumb

Schreibe einen Kommentar