Die Rote Karte kann Leben retten!

Die Rote Karte, die Leben retten kann!

Ja, dies klingt zwar ganz schön dramatisch, entspricht aber den Tatsachen! Die Rote Karte der Life Media auch SOS Karte genannt hat das Potential Leben zu retten und sollte in Zukunft in jedem Portmonai vorhanden sein.

Die rote Karte

Was genau ist die Life Media SOS Karte und was kostet die Rote Karte?

Die SOS Karte der Life Media AG kostet derzeit für 2 Jahre 119€ und es gibt jetzt in der Einführungsphase 12 Monate kostenlos oben drauf! Also Zahlt man für 3 Jahre 119€

Was die SOS Karte alles kann, sieht man in diesem kurzen Video:

Wie Du die Rote Karte bekstellen kannst und aktivierst habe ich in diesem Artikel genau beschrieben:

Life Media SOS Karte bestellen und aktivieren

Ich habe die Rote Karte am 15.12.2016 kennen gelernt und sofort für mich und meine Lebensgefährtin eine bestellt. 2 Tage später war sie dann auch schon im Briefkasten 🙂

Wir sind wirklich begeistert von der Karte und der Möglichkeit im Falle eines Falles was wir nicht hoffen das so einer einmal eintritt so eine Karte dabei zu haben, denn wie auch schon in dem Film gezeigt werden unsere liebsten wenn einmal etwas passiert sofort darüber benachrichtigt.

ACHTUNG: Bis zum 20.12.2016 gibt es bei der Bestellung einer Karte eine zweite für Deinen(e) Liebst(e)n Gratis dazu!!!

Hier könnt Ihr euch die Karte im Shop bestellen… (einfach auf das Bild klicken)

Bei allen Fragen rund um die Rote SOS Karte gebe ich euch gerne jederzeit Auskunft. Dazu am besten einfach weiter unten das Formular ausfüllen und Eure Fragen zu der Karte eingeben. Ich melde mich dann so schnell es geht bei euch.

Mit freundlichen Grüßen aus Hopsten

Andreas Klumb

PS: Bei interesse gebe ich euch auch weitere Auskünfte darüber wie Ihr mit der Roten SOS Karte auch noch ein wenig nebenbei verdienen könnt. Um die SOS Karte in so viele Haushalte wie nur möglich zu bekommen wurde hier für ein eigenes Partnerprogramm erstellt!

Schreibe einen Kommentar