Die Beste Facebook Alternative – Ich bin dann mal weg…

>>> Diesen Artikel kostenlos als PDF runterladen und später lesen! <<<

Bei dieser Facebook Alternative fühlen sich die User wirklich wohl!

Facebook verliert täglich dramatisch mehr und mehr User, aber welches Portal ist eine Wirkliche Facebook Alternative wo sich die User wieder wirklich wohl fühlen?

Facebook Alternative

Immer mehr Leute suchen eine Facebook Alternative.

Fakt ist, dass Facebook schon längere Zeit Probleme hat die sensiblen Daten seiner Nutzer zu schützen. Immer mehr User verstehen so langsam, dass dies ein wirkliches Problem darstellt.

Die perfekte Alternative zu Facebook sehe ich in FutureNet…

FutureNet ist natürlich bislang sehr unbekannt, hat allerdings in den letzten 3 Jahren immerhin über 2,5 Millionen neue Nutzer erhalten und die Anzahl an neuen Anmeldungen bei FutureNet wächst täglich rasant weiter.

Wer oder was genau ist FutureNet?

FutureNet ist quasi das Facebook der Zukunft, was weit aus mehr bietet als es Facebook derzeit bietet. Es ist zum einen für die reine Private Nutzung selbstverständlich kostenlos, darüber hinaus bietet FutureNet allerdings auch für private wie auch gewerbliche Nutzer eine Upgrade Funktion und eine Verdienstmöglichkeit wo man sich kaum gegen wehren kann, nebenher ein Taschengeld oder noch viel mehr zu verdienen.

News über FutureNet in der Öffentlichkeit: So fand am letzten Wochenende das FutureNet Masters in Merzig statt. Teilnehmer an diesem Tischtennisturnier waren u.a. Timo Boll und der Weltranglistenerste Dimitrij Ovtcharov.

FutureNet ist auch der Hauptsponsor des Abschiedspiels Kevin Kuranyi – Deutsche Nationalmannschaft auf Schalke. Auch die „Berlin Starlight Cheerleader“ werden von FutureNet gesponsert. Weitere folgen … Mit anderen Worten: 2018 werden wir noch mehr von FuturNet hören.

Gute Postings und Bilder werden bei FutureNet belohnt.

Wer kennt es nicht auch schon von Facebook: Wenn man viele Freunde hat und was tolles schreibt, bekommt man Likes. Ähnlich ist es bei FutureNet auch, nur hier hat man die Möglichkeit pro Like ein paar Cent zu verdienen. FutureNet ist also sehr viel mehr als nur ein Social Media Unternehmen der Zukunft.

Das gilt auch für das Einladen neuer Mitglieder. FutureNet bietet natürlich genau so die Möglichkeit des Privaten Chats. Der User hat dabei die Möglichkeit, den Chat zu verschlüsseln – Thema Privatsphäre!.

Natürlich gibt es bei FutureNet zu keiner Zeit einen Zwang, für die Mitgliedschaft zu bezahlen. Viele User erkennen aber recht schnell, dass FutureNet mehr als eine Social Media Plattform ist!

Registriere Dich heute noch absolut Kostenlos und schau mal rein. Du und Deine Freunde werden bestimmt begeistert sein!

Bei allen Fragen zu FutureNet schreib mich doch einfach über das untere Kontaktformular an.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Klumb

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar