Das haben Networker und Goldgräber gemeinsam!

Heute möchte ich Dir ein paar Gemeinsamkeiten von Networkern und Goldgräbern aufzeigen!

Egal ob Du Goldgräber oder Networker bist, in beiden Fällen ist es tatsächlich Möglich Geld zu verdienen. Ob es nun leichter ist einen Gold- Nugget zu finden oder einen Motivierten Partner im Network hängt von verschiedenen Faktoren ab.  Nehmen wir nun einmal an, man hat uns anhand hoch Modernster Technick versichert, dass auf diesem (sagen wir einmal Fußballplatz großen) Grundstück wirklich Gold in der Erde liegt.

„Ich möchte Dich hier einmal Wachrütteln“

Direkt um hier einen Vergleich zu knüpfen – kannst Du Dir vorstellen wenn auf einem Fußbalplatz 5.000 Leute sind, dass von diesen 5.000 Leuten einer dabei ist, der interesse hat Geld zu verdienen? Also, ich denke schon und Du?

Genau so wie Du Tausende von kleinen Steinartigen Objekten abwaschen musst um zu sehen ob es sich um Gold handelt, musst Du auch die 5.000 Leute „abklopfen“ um zu erfahren ob sich dahinter ein neuer Motivierter Partner (ein Goldstück) verbirgt.

Also, was würdest Du machen wenn man Dir dieses Stück Land (in der größe eines Fuballfeldes)  schenkt und du müstest nur noch das Gold ausbuddeln?

Viele Networker (verzeih mir diesen Vergleich) benehmen sich so, als würden sie Jetzt wie aus der Pistole geschossen diese Antwort raus hauen: „Ich würde in meine Küche gehen, mir aus der Schublade einen Löffel holen und anfangen zu graben“ so wie sich einige verhalten habe ich sogar das Gefühl, das sie so antworten würden: „Ich würde sofort die Ärmel hoch krempeln und los graben“

Würdest Du wirklich so arbeiten wenn Du zu 100% weist, hier gibt es Gold?

Ich denke mal das hier bei vielen der Menschenverstand einsetzen würde und die meisten Leute würden sagen klar, ich kauf mir eine Schaufel, eine Hacke und das passende Equipment um das Gold zu schürfen/waschen oder? Na klar!

Zurück zum Fußballfeld mit 5.000 Leuten. Hier ist es wohl doch sehr viel einfacher. Aber würdest Du Dich als Penner verkleiden, auf eine Tafel schreiben „Geld verdienen hier“ und dann durch die Massen laufen? So verhalten sich leider die Meisten Networker. Da ist es doch kaum ein wunder, dass sie ausgelacht werden oder? Kennst Du die Zahlen, der erfolgreichen Networker? 1-2% Der Networker verdienen wirklich das Geld, wovon im Network Marketing viele träumen. Und willst Du wirklich wissen warum sie dies tun? Ganz einfach, sie investieren in sich selber, haben verstanden, dass es um IHR Geld geht und arbeiten daher Professionell! Sie nehmen GELD in die Hand um Werbung zu machen und nutzen JEDES professionelle Tool, was sie weiter bringt.

Es gibt wirklich solche Tools, die einem sehr viel Arbeit abnehmen. Nur muss man sich damit beschäftigen, sich diese anschaffen und dann auch Konsiquent damit arbeiten!

Sich eine Schaufel und Spitzhacke aus Titan zu kaufen, diese aber dann nicht zu benutzen bringt nunmal rein garnichts. Es gibt hier in der Branche für Networker Tools, die Monatlich 50€ bis 100€ kosten, dafür aber auch ein großes verdienst Potential haben. Ich selber nutze die Profi Tools von Stiforp, da diese auch sehr Professionell sind, aber allerdings pro Monat nur $9,95 kosten. Ob Du in Zukunft mehr Erfolg haben wirst, liegt also ganz alleine nur an Dir!

Wirst Du mit bloßen Händen weiter nach Gold suchen oder wirst Du in Zukunft mit Professionellen Tools arbeiten?

Hier im Video kannst Du Dir einen Eindruck über die Tools von Stiforp machen, dieses Video ist leider nicht hoch Modern und erstklassig gespochen, aber jeder solte hier trotzdem erkennen können was für eine Kraft dahinter steckt.

Unter dem Video kannst Du dann eine Kostenlose Tour machen und Dir danach alles etwas genauer anschauen. Willst Du Deine Erfolge verbessern, dann klicke jetzt auf das Video!

Stiforp-Video

Bei allen fragen zu dem Power Tool von Stiforp, schreibe mich einfach an!

Mit erfolgreichen grüßen aus Bocholt,

Andreas Klumb