Das FirstCoin Vermögensschutzprogramm

Vorstellung des einzigartigen FirstCoin Vermögensschutzprogramm

Als erstes Unternehmen hat der Firstcoin- Club das FirstCoin Vermögensschutzprogramm für die eigene Kryptowährung, den Firstcoin ins Leben gerufen.

Warum? Jede Kryptowährung unterliegt Kursschwankungen die bis zu mehreren hundert Prozent am Tag betragen können. Diese Kursschwankungen werden zum einen durch Trading und zum anderen durch Angebot und Nachfrage verursacht.

Sollte sich zum Beispiel der Inhaber einer großen Anzahl Coins dazu entschließen sein Depot aufzulösen und seine Coins zum Kauf anbieten wird der Preis sinken da die Nachfrage dann geringer ist als das Angebot.

FirstCoin Vermögensschutzprogramm Fahrplan

Der Firstcoin- Club will seine Mitglieder und Investoren vor solchen Horrorszenarien schützen und hat deshalb das einzigartige Vermögensschutzprogramm eingeführt.

Innerhalb dieses Programms ist festgelegt das jeder Inhaber von Firstcoin- Paketen diese für 184 Tage halten muss. Nach dieser Zeit kann er seine FirstCoins incl. seiner Erträge, gegen Bitcoin oder Fiatgeld zurück tauschen.

Täglich werden viele verschiedene Pakete an unterschiedlichen Tagen gekauft. Diese Pakete haben damit auch immer wieder verschiedene Ablaufdaten. Dadurch ist eine Flutung des Marktes und ein dadurch herbeigebrachter Kurseinbruch wie es bei anderen Kryptowährungen der Fall ist nicht möglich!

Das Programm ist in dieser Form einzigartig und ein sehr gutes Argument um beim Firstcoin- Club jetzt mit dabei zu sein. Wo sonst wird Dein Kapital auf dem Kryptowährungsmarkt so vor einem Wertverfall geschützt wie hier? Nirgends, nicht mal beim Bitcoin!

Hier geht es zur Anmeldung zum FirstCoin Club!

So erhöhst Du Deinen Bitcoin Bestand ohne selber welche nach zu kaufen. Die Kurse sind in der Vergangenheit kontinuierlich gestiegen. Die Kursgewinne kämen dann noch oben drauf.

Für mich ist das die beste Möglichkeit ohne großes Risiko an Bitcoin zu kommen.

Alle weiteren Infos findest Du hier:

Blog: http://bit.ly/FirstCoinClub-Anleitung

PDF: http://bit.ly/Firstcoin-Club-PDF-Anleitung

Wenn Du Fragen zum FirstCoin Club Projekt hast, helfe ich Dir gerne jederzeit weiter. Melde Dich dazu einfach über das Kontaktformular weiter unten.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Klumb

Schreibe einen Kommentar