Das 13.000 Dollar Bitcoin Mining Experiment mit Genesis Mining!

Das 13.000 Dollar Bitcoin Mining Experiment

Ist es Möglich sich mit Genesis Mining wirklich ein passives Einkommen aufzubauen? Wir machen für Euch den Test mit unserem Bitcoin Mining Experiment.

Wenn Du an unserem Mining Experiment aktiv Teil haben möchtest, kannst Du Dich hier eintragen um immer die aktuellen Videos zu bekommen wie sich das Mining Experiment entwickeln wird.

Vorname
Email*


Gestartet sind wir am 18.08.2017 mit 100 TH/s, das entspricht einem Gegenwert von $13.000. Die täglichen Erträge werden für neue Rechenleistung reinvestiert. Wer seine Erträge nicht reinvestieren möchte, bekommt bei derzeitigem BTC Kurs ein sofortiges Einkommen von ca. 2.200€. Genesis Mining spricht von Lifetime Verträgen.

Damit ist gemeint solange die Erträge höher sind als die Kosten. Meine persönliche Meinung dazu, das ganze wird sich noch etwa 7-8 Jahre rechnen, bevor der Schwierigkeitsgrad zu hoch ist und die Rechenleistung im Netzwerk nicht mehr Schritt halten kann.

Hier könnt Ihr euch kostenlos zu Genesis Mining anmelden:

https://www.genesis-mining.com

Mit dem GutscheinCode: jEnMrX bekommt Ihr für JEDE Einzahlung 3% Rabatt!!!

Mining Experiment - Genesis Mining Promo Code

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Klumb

Für Fragen und Anregungen dürft ihr gerne das Kontaktformular nutzen:

Schreibe einen Kommentar