Auch beim Bitcoin haben die Österreicher die Nase vorn!

Nicht nur im Finanzwissen allgemein sondern auch beim Bitcoin haben die Österreicher die Nase vorn.

Das wir hier in Deutschland mit allem etwas hinterher hängen ist mir schon länger klar. Früher dachte ich immer, dass uns die USA um längen voraus sind, aber anscheinend haben auch beim Bitcoin die Österreicher die Nase vorn!

Berichtet hatte hier drüber auch schon die Kronen Zeitung:

Bild Quelle: https://www.krone.at/wirtschaft

Woran mag das bloß liegen, das Österreicher die Nase vorn haben?

Ich habe hier ein wenig versucht zu recherchieren und das Ergebnis lag dann auch sehr schnell auf der Hand. Nicht nur in den USA, sondern auch in Österreich und auch vielen anderen Ländern verbreitet sich das Wissen über den Bitcoin und andere Kryptowährungen viel rasanter als bei uns in Deutschland.

Eine große Unterstützung dazu ist natürlich auch das in anderen Ländern immer mehr Bitcoin Automaten aufgestellt werden. In Deutschland hingegen haben wir derzeit noch keinen Offiziellen Bitcoin Automaten dank unserer eher zurückgebliebenen Regierung und unseren Gesetzen.

Deutschland ist also in Sachen Bitcoin und Co noch ein regelrechtes Entwicklungsland!

Dazu habe ich noch eine gute Quelle gefunden die darüber berichtet hatte: Der Investor Verlag.

Quelle Investor Verlag: https://www.investor-verlag.de/devisen/bitcoin

In Deutschland dürfen wir also weiterhin nur hoffen, dass auch wir irgendwann die ersten Bitcoin Automaten bekommen.

Erfolgreiche Grüße wünscht euch

Andreas Klumb


Du möchtest jeden Monat mehr verdienen ohne in riskante Projekte zu investieren?

Wenn Dir allgemein die Investition in Kryptowährungen oder ICO Projekte zu spekulativ ist, Du nicht ewig warten möchtest bis ein Coin “vielleicht” einmal einen Wert bekommt und Du trotzdem Jeden Monat mehr Geld verdienen möchtest und Deinen Erfolg in die eigene Hand nehmen möchtest, empfehle ich Dir EazyArbitrage genauer anzuschauen.

Tausche Zeit nicht weiter gegen Geld…

…lasse jetz die Zeit und das Geld für Dich arbeiten. Das geht funktioniert wirklich gut, indem Du Prozesse immer weiter automatisierst, verbesserst und die Höhe Deines Einkommens selbst bestimmst!

Natürlich gehört auch Mut dazu den ersten Schritt zu wagen. Bist Du bereit dazu? Unendlich viele Chancen bietet Dir das Leben nämlich nicht und wir werden alle nicht jünger!

Was bietet Dir EazyArbitrage genau?

Passives Einkommen leicht gemacht!

Keine Vorkentnisse nötig!

Ebook Schritt für Schritt Anleitung: Dropshipping in unter 90 Minuten

Unlimitierter Zugang zur Facebook Premium Gruppe

Persönliche Intensiv-Betreuung über den gesamten Aufbau + Nachbetreuung

Ohne großes Blabla: Kein unnötiges Drumherumgerede. Wir brechen komplizierte Sachverhalte auf das Wesentliche herunter! Du bekommst ALLES was Du wissen musst!

Kurz und bündig : Es existieren Preisunterschiede auf verschiedenen online Verkaufsmarktplätzen. Wir nutzen diese Preisunterschiede und erzielen dadurch einen Gewinn. Dafür müssen wir Produkte von Marktplatz A zu Marktplatz B importieren. Das geschieht mittels einer Software, die noch viele andere Prozesse automatisiert

KEIN ABSATZRISIKO: Klassisches Dropshipping Geschäftsmodell. Deine Verkaufsangebote werden erst nach Bestellung des Kunden in deinem Shop beim Lieferanten bestellt und direkt an den Kunden versandt.

KEIN 90 Tage Webinar: 0% Zeitverschwendung! Liste heute Abend noch Deine ersten Produkte!

KEIN mühseliger Verkauf durch Paid Traffic (Facebook oder Google Ads) – Dieses Geschäftsmodell ist auf ORGANISCHE Verkäufe ausgelegt.

Vollständige Automatisierung für maximalen Ertrag bei minimalem Einsatz!​ Repricer, Auto Order, 1-Klick Import!

Zugang zur Facebook Premium Gruppe: Klärung von Fragen, Tipps & Tricks von den Gurus, Tools, Insiderwissen.

>>>Jetzt informieren<<<

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen